Einkaufen Deutsche Produkte beliebt auf Sardinien
SARDINIENFORUM.DE
ich könnte mir gut vorstellen mit euch Urlaub zu machen....so kulinarisch gesehen.....Ab nächster Woche sind Wir auch wieder für ein paar Tage auf der Insel.
Über die Jahre haben Wir auch etliche Leute kennengelernt und Neue Freunde gewonnen.Darunter natürlich auch Einheimische.
Das ist dann immer ein geben und nehmen.Seit 3 Wochen kümmert sich meine Frau um die Mitbringsel für Unsere Gastgeber.
ich habs da einfacher als Hobbymetzger geh ich an den Kühlschschrank und entnehm die Bestellte Ware.
Von der Einheimischen Seite wird gern Leberwurst,Lyoner,Wiener,Weisswürste und Diverse Süssigkeiten bestellt.
Äh Butter hab ich auch meist dabei.Die wird für euch hier halt Unverständlich zum Backen und Kochen benötigt.Ist unter anderem auch Deutlich Billiger wie auf der Insel.
Im Gegensatz zu anderen Deutschen Molkerei Produkten ist deutscher Retorten Käse Billiger wie daheim..
Auf jeden Fall freuen Wir Uns auf den Urlaub.Ich kann am Grill wieder mit dem Feuer spielen.Bei Uns gibs in dem Urlaub wieder viel Fisch.
Den Anhang 44684 ansehen
Den Anhang 44685 ansehen
Den Anhang 44687 ansehen
Den Anhang 44684 ansehen
Den Anhang 44685 ansehen
Den Anhang 44687 ansehen
Den Anhang 44692 ansehen
| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Einkaufen Lokale Produkte in Orosei | Essen & Trinken | 13 | |
|
|
Kulinar. div. Deutscher Kneipier wird "Ehrenbürger" von Quartu Sant' Elena | Essen & Trinken | 0 | |
| E | Restaurant Essen zu "deutschen Zeiten" | Essen & Trinken | 24 | |
|
|
Restaurant Costa Rei - Deutsche Speisekarte | Essen & Trinken | 32 | |
|
|
Restaurant Deutscher Imbiss in Cagliari | Essen & Trinken | 113 |