Kulin. Feste "ein Stück Sardinien in München " - Verkostung sardischer Produkte von 28.2.-1.3.2015

Sardinista

Moderator
Dieses Degustationsangebot sardischer Produkte dürfte für Sardinien- Liebende aus München und Umgebung interessant sein und ich beneide alle , die in der Gegend wohnen, denn dort gibt es einen meiner Lieblingsweine , den " Carys " . Auch die anderen Weine finden unbedingt Beachtung und die Grappas auch :)
Die anderen Anbieter werden sicher ebenso ausgezeichnete Produkte vorstellen, alleine beim Lesen des Angebots bekomme ich großen Appetit auf die " Sapori Sardi " ( wie gut, dass Peter-Josef naht ....)
Die Cantina Ligios liegt mir besonders am Herzen, da ich dort schon etliche wundervolle Abende verbracht habe und der Winzer Sebastiano und seine Frau Carmela nicht nur hervorragende Weine produzieren, sondern auch ein sehr gutes Händchen für Gestaltung und Ambiente haben ( mehr dazu mal in einem extra-Beitrag)

wer hinkommt : bestellt liebe Grüße von Andrea

upload_2015-2-13_20-0-17.png
upload_2015-2-13_20-1-20.png
 

Anhänge

  • Invito_Monaco.pdf
    731,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo Andrea,

das klingt sehr verlockend. Darf man als Privatperson auch hingehen? Ich hab den Eindruck, dass es eher für Gastronomen oder Wiederverkäufer gedacht ist.

Liebe Grüße

Renate
 
Du hast sicher recht, dass diese Veranstaltung in 1. Linie für Multiplikatoren konzipiert ist. Ich denke aber, daß auch interessierte Einzelpersonen willkommen sind, werde vorsichtshalber nochmal nachfragen
 
Das ist ganz lieb von Dir, Andrea. Ansonsten würde ich einfach bei der Reservierungs-Email-Adresse höflich nachfragen, ob ich auch kommen darf ...
 
Anzeige

Top