Das Erste was ich nach dem Lock Down mache möchte

Frusthase

Mitglied
Die Zeit fliesst dahin, wir sitzen Zuhause und warten das wir bald wieder raus dürfen. Was ist der grösste Wunsch von euch, als erstes zu tun?
Ich für meinen Teil möchte meine nächsten lieben Bekannten, Verwandte, Freunde, egal wenn ich da gerade antreffe, umarmen! Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich hoffe, dass das Reisen spätestens im August wieder möglich sein wird und ich den 100sten Geburtstag von "Mom" der Mutter meiner englischen Gastfamilie aus Schülerzeiten, mit der ich seitdem in familiärer Freundschaft verbunden bin, mitfeiern kann.
 
September auf Sardinien....:):)

Lesetipp: "die Krankheit der anderen"von Daniel Graf, Republik.ch, was uns Erzählungen aus der Literatur über Epidemien sagen...
 
meine 3 Enkel wieder in die Arme nehmen,
Taufe meiner Enkelin feiern,;))
meinen runden Geburtstag nachfeiern,;)
das sind viele Wünsche, aber einfach froh sein dass alle gesund über diese Zeit gekommen sind.;))
 
Costa Rei seh ich von der Terrasse aus-aber dann...sofort am Meer spazieren gehen ein Traum,ich liebe das Wasser-und wenn meine Lieben aus Deutschland angereist kommen lassen wir es krachen,bis dahin bleibt Gesund
 
... ein grosses Fest mit viel Musik und Tanz wäre auch schön.. muss wohl noch etwas warten; dachte schon an ein Fest auf der Strasse mit Tanz und dann noch eins im Garten mit BBQ
 
..mit den enkelkindern kuscheln und schmusen,whistlingwhistlingwhistling und natürlich freue ich mich auf die arbeit, bin das einfach nicht gewohnt so lange zu hause zu sein.O_O
 
Also ich habe nur nen Bartschneider zu Hause mit dem wird das nix ;))
Ein Kumpel hat sich echt ne Glatze rasiert ... Respekt :D
 
Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Video haltet ?
Ich habe das gestern von einem Bekannten geschickt bekommen und finde es auf der einen Seite informativ und spannend aber auch gleichzeitig erschreckend..

Abgesehen davon wünsche ich mir, dass die Menschen die aufgrund der Pandemie ihre Jobs verloren haben schnell wieder etwas neues finden und sich unsere und natürlich auch die italienische Wirtschaft schnell erholt, wenn es diese dann überhaupt noch in diesem Ausmaß gibt, ansonsten wird es ein sehr teures Vergnügen für uns alle.

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag

Lg Julian.
 
Und bevor ihr irgendetwas plant, vielleicht lest ihr erst mal den heutigen Bericht in der Stol,it. Südtirolnews!
. Entweder ich lese da was falsch oder .....
 
Klingt logisch und was ich aus anderen Informationen weiß, auch ziemlich realistisch.
 
das bedeutet aber demzufolge auch, dass ein Jeder der heuer noch Urlaub irgendwo auf der Welt plant und wieder in Deutschland einreisen will, zuerst 14 Tage in Quarantäne geht. Und das mag zwar logisch klingen und realistisch, aber dann kann man statt 14 Tage gleich 4 Wochen Urlaub planen. Oder sehe ich das falsch...
 
Mal wieder so richtig schön Wellnessen... :cool:
Ich hoffe immer noch, das ich nicht stattdessen auf den Weihnachtsmarkt gehen kann. :eek:
 
ES soll einen gewissen 'Traffic' in Richtung Friseure in NL geben.... aber für manche sicher zu weit ;)

Nee das iss NL schon zu weit für uns ;))
Tendenz liegt grade auf nen Haarschneider und Zubehör besorgen. Bis die Friseure wieder öffnen wird bestimmt wieder genug zum nachschneiden da sein.
Und wenn's schief geht muss halt ne Baseballcap her ;)
 
meine 7 Sachen packen und nix wie raus in Richtung Sardinien. Es gibt dort viel zu tun.
Hoffentlich kann ich es dann bald mal anpacken.
Bis dahin steigt die Spannung und die Vorfreude bleibt erst mal bestehen.

Schöne Ostertage
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top