Versteh ich das richtig?

nonna

Sehr aktives Mitglied
versteh ich das richtig, dass Flavio Briatore in der heutigen la Nuova fordert, dass das Bauverbot an der Küste aufgehoben werde müsste, damit sich der Tourismus auf Sardinien entwickeln kann?
 
Hi Nonna
Offenbar meint er tatsächlich, dass es an der Costa Smeralda 2000 Betten mehr brauchen würde und die 300 Meter Abstand zum Meer (wobei dazu ja immer wieder verschiedene und viel zu hohe Zahlen kursieren hier im Forum, ich meine, dass es tatsächlich 300 sind) aufgehoben werden müssten. Wobei das ja keine neue (Schnaps-)Idee ist, sondern eine regelmässig wiederehrende, schau mal hier, scheint nach Ferragosto jeweils durch gewisse Hirne zu geistern:
https://www.corriere.it/opinioni/17...0a-11e7-9488-fb4c3ebc9cd4.shtml?refresh_ce-cp
Was daraus geworden ist weiss ich allerdings nicht. Wer den verlinkten Artikel lesen möchte und kein italienisch kann: deepl.com hilft weiter.
Lg, Maren
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
shimsham Plaudern - off topic 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Noch nicht mal richtig zurück vom Urlaub...

Themen mit ähnl. Begriffen

Top