Danke

Mastinaro

Neues Mitglied
Hallöchen allerseits!
Meine Frau und ich,Motorradfahrer,waren noch nie auf der Insel und haben im Februar unseren Urlaub geplant.
Seither lese ich regelmässig im Forum und möchte allen danken für die vielseitigen und wichtigen Infos.
Ich musste bis heute keine einzige Frage stellen,man findet auf praktisch alles eine Antwort.
Leider ist es nun soweit gekommen,dass ich den Urlaub wegen der neuen Ordinanza stornieren muss,jetzt wo ich so vieles weiss und es kaum mehr erwarten konnte.
Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen,DANKE zu sagen.
Nun gehen wir halt nächstes Jahr,bis dahin werde ich mich im Forum vertrösten.
Allen gute Gesundheit und denjenigen,die den Urlaub durchführen können,viel Spass!

Herzlichst aus der Schweiz
Peppe
 
Mastinaro... wann würdet Ihr denn Fahren?
Ich kann mir vorstellen dass Solinas dieses Dekret wieder kippen muss, wie im Juni. Da war es schon mal ein Thema... Bin mir nicht sicher dass Rom das absegnet....
Wenn ich noch nicht diese Woche reist, könnte es doch noch klappen.

Und dann ... a guati Fahrt ;-)
 
Auch von mir danke für deine nette Vorstellung.
Sehr erfreulich, gerade bei dem ganzen sonstigen Hick Hack zur Zeit.
Gute Idee hier im Forum weiterhin am Ball zu bleiben und vielleicht klappt es ja kurzfristig jetzt doch noch.!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top