• Lieber Sardinienneuling,
    herzlich willkommen im Forum!
    Hier kannst Du gucken, ob Deine Frage zum Wohin (Norden, Süden, Osten, Westen?) vielleicht schon mal beantwortet wurde.
    Wenn nicht, nur zu, frage! Und wenn Du Feedback gibst, freuen sich alle über den Austausch. Auch über ein Dankeschön.
    - Wenn Du Fragen zu konkreten Orten, Zielen hast, bist Du im Hauptforum "Die Insel" richtig.
    - FeWo-Anfragen bitte nur unter "Unterkünfte" einstellen
    - Hier findest Du Fragen + Antworten zum Thema Reisezeit.

Danke

Mastinaro

Neues Mitglied
Hallöchen allerseits!
Meine Frau und ich,Motorradfahrer,waren noch nie auf der Insel und haben im Februar unseren Urlaub geplant.
Seither lese ich regelmässig im Forum und möchte allen danken für die vielseitigen und wichtigen Infos.
Ich musste bis heute keine einzige Frage stellen,man findet auf praktisch alles eine Antwort.
Leider ist es nun soweit gekommen,dass ich den Urlaub wegen der neuen Ordinanza stornieren muss,jetzt wo ich so vieles weiss und es kaum mehr erwarten konnte.
Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen,DANKE zu sagen.
Nun gehen wir halt nächstes Jahr,bis dahin werde ich mich im Forum vertrösten.
Allen gute Gesundheit und denjenigen,die den Urlaub durchführen können,viel Spass!

Herzlichst aus der Schweiz
Peppe
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo @Mastinaro / Peppe
Weswegen willst Du denn stornieren beziehungsweise: ist das schon definitiv?
Fahre diese Sasion auch nicht was ich jedoch schon länger entschieden habe, Grüsse auch aus der Schweiz Maren
 

Mastinaro

Neues Mitglied
@Maren
Naja ganz einfach, ich musste seit Juni schon zweimal zum Test antrabenmeine Frau und die Jungs auch..das Mass ist voll.
Und die Grippezeit hat noch nicht mal begonnen...
 

tromp_Rachel

Aktives Mitglied
Mastinaro... wann würdet Ihr denn Fahren?
Ich kann mir vorstellen dass Solinas dieses Dekret wieder kippen muss, wie im Juni. Da war es schon mal ein Thema... Bin mir nicht sicher dass Rom das absegnet....
Wenn ich noch nicht diese Woche reist, könnte es doch noch klappen.

Und dann ... a guati Fahrt ;-)
 

Malo

Aktives Mitglied
Die Minister Boccia und Speranza in Rom prüfen bereits juristisch, ob das rechtens ist, was Solinas da macht...
 

Mastinaro

Neues Mitglied
Ich hab vorerst alles storniert und von Moby Gutscheine erhalten.Am 26.9. wollten wir eigentlich fahren... buchen kann ich dann schnell wieder falls Rom uns den Gefallen tut
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir danke für deine nette Vorstellung.
Sehr erfreulich, gerade bei dem ganzen sonstigen Hick Hack zur Zeit.
Gute Idee hier im Forum weiterhin am Ball zu bleiben und vielleicht klappt es ja kurzfristig jetzt doch noch.!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top