Costa Paradiso Ende Mai 2014

Moody88

Neues Mitglied
Hallo zusammen im Sardinien-Forum,

wir werden naechste Woche fuer ein paar Tage auf Sardinien an der Costa Paradiso sein. Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet und hoffen von dort aus einige schoene Aktivitaeten starten zu koennen (Mietwagen vorhanden).
Ganz oben auf der Liste steht ein Segeltoern in das Maddalena Archipel (am liebsten etwas fernab von grossen Straenden, zu kleinen Buchten und Naturbesonderheiten)

Fuer weitere Geheimtipps zu Naturaktivitaeten, Straenden oder schoenen Restaurants um und in Costa Paradiso wuerde ich mich sehr freuen :)

Liebe Gruesse,
Julian
 
Hallo Petra,

vielen Dank!
Kurz nachdem ich diesen Thread eroeffnet habe, habe ich den vorherigen zur Costa Paradiso gefunden. Dieser hat schon einige meiner Fragen beantwortet.

Folgende haette ich dennoch:

Wuerdet ihr eher eine Fahrt von Palau oder von Cannigione ins Maddalena Archipel empfehlen?
Hat jmd Erfahrungen mit Restaurants im Ort Costa Paradiso oder in unmittelbarer Entfernung?

Danke :)
 
Hallo Moody88,

Restaurant-Tipp (unser Agriturismoaufenthalt im Sept. 2013):
Lu Colbu direkt an der SP 90 Richtung Santa Teresa. Uns hat es sehr gut geschmeckt dort und ist nicht weit zur Costa Paradiso.
Es ist auch ein empfehlenswerter gut sortierter Hofladen dort, wo sehr viel aus eigener Produktion angeboten wird; z.B. sehr leckeres Süßgebäck, das wir immer zum Frühstück genießen konnten (wir durften die Produktion besichtigen).

Viel Spaß

ginus
 
Hallo Ginius,
vielen Dank fuer den Restaurant-Tip. Ist notiert und wird naechste Woche getestet. Gerne würde ich weitere Empfehlungen von ital. Restaurants entgegen nehmen ;-)

@petra,
fahren die Segelboote auch ab Palau oder muss man dafür auf jedenfall nach Cannigione?

Gruß,
Julian
 
Anzeige

Top