Sardinien wir kommen----zum drittenmale [Costa Paradiso, Santa Teresa]

silvi2903

Mitglied
hallo zusammen,

dir Vorfreude steigt und steigt. nach dem wir 2 jahre hinter einander auf Sardinien waren folgten 2 jahre Kärnten in Österreich. Nun kommen wir aber wieder auf unsere Lieblingsinsel.
wir kommen mit der nachfähre in golfo aranci an. das erstmal nicht mit Moby.
die erste Woche haben wir, so hoffe ich, eine schöne Unterkunft in Costa Paradiso. Mit Pool, Terasse und Meerblick.
Natürlich werden wir die gegend unsicher machen und erkunden. Jemand Tipps?
die zweite Woche verbringen wir direkt in santa teresa in einer Wohnung direkt am stadtstrand rena Bianca.
auch hier freue ich mich über tipps.
Vielleicht kennt einer von euch eine pizzaria die glutenfrei anbietet in der gegend.
danke
 
Hallo Bianca,
von Costa Paradiso unbedingt zum Li Cossi Strand laufen, parken kannst du unten am Meer, dann geht es linker Hand einen ca. 500 m langen Fußweg zum Li Cossi. Der Weg ist ausgeschildert. Dann nach Isola Rossa, schönes Städtchen. Hier ist der La Marinedda Strand toll. Kurz vorm Ort rechts abbiegen.

Santa Teresa: hier ist das Capo Testa fast Pflicht.

Ich wünsche einen schönen Urlaub
Grüße Inge.
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo!
Wir waren 2 Jahre auch in einem Reihenhaus direkt am Stadtstrand in Santa Teresa. Nachdem es fast direkt am Strand war, nur ein paar Treppen runter, sind wir häufig an dem sehr schönen Strand geblieben, obwohl dieser voller ist als andere. Letztes Jahr war er deutlich weniger tief als das Jahr davor- es wurde wohl einiges an Sand im Winter ins Meer gespült.
Wann fahrt ihr denn genau?
An Ausflügen waren wir am Capo Testa, an einem Strand bei Rena Majore (leer, weitläufig, schöne Dünen, bei uns allerdings mit Quallen), mit dem Schiff im Maddalena Archipel unterwegs, in Palau beim Bärenfelsen, bei Arzachena bei Gigantengräbern und in der Stadt.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Viel Spaß,
Bille
 
Anzeige

Top