Natur Chia: Dünenlandschaft soll nicht an Spekulanten fallen (Spendenaufruf Naturvereinigung)
Werde auch überweisen!

@ pcu - falls du noch nicht überwiesen hast , warte erst einmal ab, denn das Ziel ist erreicht

Es gibt Grund zur Freude , zum Feiern und zum Schmunzeln, denn das Ziel wurde bereits vor Jahren erreicht - lest selbst die folgenden Infos von Anobius , die er uns zukommen ließ :

https://www.facebook.com/716985431720592/photos/a.717666371652498/2132160430203078/

" In dieser Situation hat der GRiG entschieden, den Spendern die Beträge zurückzuerstatten. Hierzu werden die Spender individuell benachrichtigt. "

Auch ich habe mich wie viele von uns an dieser Spendenaktion beteiligt und wünschte mit eine Umwidmung der Spenden i.S. dieser Naturschutzorganisation, der ich für ihre Initiative sehr dankbar bin. Es gibt gewiss weitere Projekte, für die dieser stattliche Betrag jetzt gut genutzt werden könnte
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top