•   

Campingplätze geöffnet Mai/Juni 2021

Barti

Aktives Mitglied
Letztes Jahr gab es eine schöne Auflistung der Camping- und Stellplätze, die bereits geöffnet hatten.
Da es im Netz wenig aktuelle Informationen gibt und es oft schwer ist, jemanden telefonisch zu erreichen, ist es vielleicht hilfreich, diese Informationen hier zusammenzutragen.

Ich mache gleich mal den Anfang:

Camping Coccorrocci (Ostküste): geschlossen (öffnet am 17. Juni)
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Cala Ginepro: 1.6.
Isuledda: 15.5.

Weiss ich aber nur weil ichs auf der Webseite gesehen habe.
 

KaPeJa

Aktives Mitglied
Der Camping Capo Ferrato ist geöffnet
Camping Selema ab 20.5. geöffnet
Camping La Pineta ab 21.5. geöffnet
Camping Bella Sardinia ab 21.5. geöffnet


Quelle bei allen ist Facebook...
 

barfussodercordschuh

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand: wir wollten im Pfingsturlaub auf unserem Lieblings-Stellplatz am Genna Silana bleiben, leider war geschlossen. Ein dicker Erdhaufen lag vor dem Tor... hat er noch zu oder wurde er aufgegeben? Das wäre unheimlich schade...
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo @barfussodercordschuh - hast Du mal auf der Webseite nachgeschaut? Dieses Jahr haben ja viele CPs später als üblich geöffnet und ein Erdhaufen kann einfach bedeuten, dass irgendwelche Arbeiten durchgeführt worden sind. LG, Maren
 

barfussodercordschuh

Aktives Mitglied
Auf der Webseite kann ich dazu leider nichts finden, die sieht aus, als ob offen wäre... Vielleicht haben sie ja mittlerweile auch wieder geöffet - es war nur interessehalber... Danke schön!
 
Anzeige

Top