•  
Campingplätze Campingplätze für Babys mit Familienbadezimmern

BeLa

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Meine Frau+ Baby (9 Monate) und ich werden unsere Eltetrnzeit für 3 Wochen auf Sardinien verbringen und sind zum ersten mal dort.

Nachdem Ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, erstelle ich ein neues Thema.

Wir Reisen mit einem VW T4 Wohnmobil und suchen 3-4 Campingplätze (NORD/OST/SÜD) mit Familienbadezimmern, wo wir unser Kind Baden und in Ruhe fertig machen können. Gibt es sowas und welche CP's könnt Ihr empfehlen?

Mit Freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus

Benni
 
Hey.camping und familienbadezimmer ist ne seltsam mischung. Habe auf sardinien bisher keine derartigen Campingplätze entdeckt.meist sind die Plätze eher einfacher sauberer Standard. Privatbad konnte man auf dem Campingplatz am foxi mana mieten war aber naja .... ich kann einige Plätze mit freiluft dusche empfehlen.
Mfg
 
Nachdem die Zwerge ja doch auch tagsüber im Meerwasser herumkriechen oder zumindest auf dem Arm mitplanschen, reicht es doch eigentlich, sie abends schon lauwarm mit Süßwasser abzuduschen. Ne Badewanne hab ich auf dem Campingplatz auch noch nicht erlebt - muss aber nichts heißen, ich hab auch nie danach gefragt.
Interessant wäre, was rauskommt, wenn man bei Google "Campingplatz+Familienbadezimmer+Sardinien" eingibt, hast du das mal versucht?

PS: Ich habs tatsächlich probiert und siehe da:

http://www.kaiser.rocks/knut-macht-urlaub-auf-sardinien/

Da steht, dass der Telis in Arbatax solche Familienbäder hat und der La tortuga in Vignola mare.
 
Zuletzt geändert:
Kauft Euch doch ne größere Kinderbadewanne, die Ihr für die Fahrt mit Utensilien füllen könnt !
Angekommen dann den kleinen Zwerg drin planschen lassen oder baden .
Ich mein sogar, da gibt es auch welche aus weichem Kunststoff zum zusammenklappen.
Go.... halt mal - Reisebadewanne oder so .
 
Hallo Benni,

die meisten Cp haben nur normale Duschen.
Glaube aber auf den Cp von Baia Holyday solche Familienbäder gesehen zu haben.
Einmal auf dem Blu Tortuga, in Vignola mare, sehr großzügige Saniabteilung (auch Privatbäder zu mieten) und
auch auf dem Laguna blu in Alghero.
Der Isuledda gehört ja auch zur BaiaHolliday-Group, hat ja seit kurzem neues Sanitär Hauptgebäude gebaut, war aber seitdem noch nicht dort, aber vielleicht?

Wenn ihr günstige Campingplätze sucht, hier eine Anregung:

https://www.sardinienforum.de/threads/campcards-2017.12520/


HierBeschreibungen und Bewertungen zu den CP: (Sardinien eingeben)

https://www.camping.info/campingplaetze
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank für die Antworten. Ich schaue mir die Plätze online Mal an. Eine Badewanne haben wir natürlich mit. Aber ich finde es halt schön wenn es eine wickekstation geben würde, wo wir die mit Wasser gefüllt Wanne daneben stellen können. Habt ihr da noch mehr Tipps?
 
Habe Bilder vom neuen Sanibereich vom Isuledda gefunden.
Sehr großzügig, mußt das Bild nur drehen.

238026_Original.jpg
 
Im ADAC Campingführer sind die Campingplätze mit Babywickelraum auch extra aufgeführt.

Demnach müßten es diese Campingplätze auch haben, vielleicht auf der homepage, deren Bilder durchforsten:

Cp Marina in Barisardo (sehr schöner Platz),
Cp Ultima Spiaggia in Barisardo,
Cp Capo Ferrato an der CostaRei (vorher anrufen, ist eigentlich immer ausgebucht)
Cp Bella Sardinia im Westen.





8_fasciatoio_bambini_servizi_camping_sardegna.jpg

Ultimo Spiaggia
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top