•  

Camping Süden Camping Porto Tramatzu dauerhaft geschlossen?

Barti

Aktives Mitglied
Bei meinem Versuch herauszufinden, ob der CP Porto Tramatzu bereits geöffnet hat, habe ich gemerkt, dass die Homepage nicht mehr existiert. Weiß jemand etwas über diesen Platz?
 
..was war denn jetzt? ich wollte auf den Porto Tramatzu bei Teulada, wer weiss denn was genaues?

Hans, auf der Insel angekommen.
 
Wir waren vor Ort, es schaut aus, als ob die Anlage zurückgabaut wird. Im Eigangsbereich ist die Konstruktion aus Holz nicht mehr vorhanden.
Der wunderschöne Strand, mehr als gut besucht, Parkplatz voll, übt keinen Reiz mehr auf mich aus. Wir sind danach nach Portopino gefahren und haben uns gefragt, wie kann man hier einen Urlaub verbringen. Zurück zu unserem CP im Westen, eine ganz andere Welt, hier geht Urlaub.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top