•  

Porto Ferro alter Camping

Clemens81

Neues Mitglied
Hallo,

Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Porto ferro auf dem Camping Porticciloo und waren auch ein paar mal am Strand Porto ferro. Dabei ist uns der alte Campingplatz direkt neben der Straße runter zum Strand aufgefallen. Sah schon alles länger verlassen und nicht mehr benutzt aus.

Weiss jemand etwas darüber, bis wann der Campingplatz betrieben wurde und ob der wieder aufmacht oder warum er dicht gemacht hat? Ich meine auch irgendwo auf einer surfseite gelesen zu haben, dass der Platz nur sporadisch auf hat bzw. auf Anfrage genutzt werden kann. Finde den link aber nicht mehr.

Uns erschien die Lage genial, weil man gleich am Strand wäre...Wenn es eine Möglichkeit gibt, da zu übernachten würden wir das gerne nutzen.

Vielen Dank für ein paar Infos und viele Grüße
Clemens
 
Anzeige

Top