•  

Camping Norden Camping Arcobaleno Porto Pozzo geschlossen ?

ClaudiG29

Aktives Mitglied
Hallo!

Hat jemand Ahnung, ob der CP Arcobaleno in Porto Pozzo geschlossen ist? Der stand dieses Jahr Anfang September eigentlich auf unserem Plan, aber in facebook in der Camping auf Sardinien Gruppe hat mir jemand geschrieben, der wäre dicht (wobei die Auskunft in fb jetzt eher so wischiwaschi geschrieben war; ich weiß weder ob derjenige selbst im Mai vor Ort war und es mit eigenen Augen gesehen hat, noch sonstwas...)

Wenn hier jemand nähre Infos hätte, wäre prima...
 
Danke für den Hinweis, aber auf der HP war ich schon und kann da keine Hinweise finden ob geschlossen ist oder nicht... und funktionierende HP heisst ja noch lange nix...wenn Du mit HP dann Homepage meinst...
 
Vielleicht is ja aktuell grad jemand vor Ort oder war vor Ort und kann mir ne Info geben... der Tip von Sardinienhansi bringt mich nicht wirklich weiter ;-)
 
Danke, den Thread hatte ich schon gesehen; der hilft mir aber leider auch nicht weiter, der is ja schon älter. Letztes Jahr war der Platz auf jeden Fall mal noch offen, im Juni waren Bekannte von uns da...und laut aktuellen Google-Rezensionen müßte er offen sein; die letzte Bewertung ist von letzter Woche und Einige davor von vor 2 Wochen... schaun wir mal, ich fahr halt einfach mal hin, falls er zu ist, muss halt Plan B herhalten; dann wird's wohl wieder der Baia Saraceno in Palau :)
 
Hi,

wir haben Pfingsten welche getroffen, die am Arcobaleno zu dieser Zeit (Pfingstferien) waren.

Kennst du den Platz, bzw. habt ihr euch den schonmal angeschaut? Wir fanden ihn nämlich nicht so berauschend.
 
Hallo
wir waren im Juli 2 Wochen da. Der Platz war ganz gut gefüllt und es schien etwas aufwärts zu gehen, nach einigen harten Jahren für den Betreiber. Ich denke also es sollte alles ok sein.

Nordwest
 
Danke für die Infos Biwa und Nordwest... Biwa, nein, ich kenn den Platz noch nicht; hab bisher nur die Bilder auf der Homepage gesehen; Bekannte von uns waren letztes Jahr dort und fanden ihn ganz gut. Wir werden auf jeden Fall mal hinfahren und ihn uns anschaun; sollte er uns absolut nicht zusagen, muß halt Plan B her ;-)
 
Hallo! ich war letzte Woche erst dort und habe mich für Freunde erkundigt, die im September kommen werden. Alles gut. Bis mindestens Anfang/Mitte Oktober ist der Platz geöffnet.
Viel los ist auch nicht.
Unter der italienischen Mobilfunknummer auf der Website kannst du anrufen und alles weitere erfragen.
 
Anzeige

Top