Cala Gonone oder Orosei im April ???
Ciao luppus,

vielen Dank für deinen tollen Bericht und die super Bilder! Das macht richtig Lust, sofort loszufahren Richtung Sardinien ...

Wenn du noch mehr Fotos einstellen möchtest, kannst du dir auch unter der Rubrik "FOTOS" ein eigenes Fotoalbum anlegen. Vorteil davon ist, dass du dort die Bilder auch direkt mit Fußnoten versehen kannst und dass dir dann auch jemand konkret zu einem Foto einen Kommentar schreiben kann. Das finde ich immer sehr hilfreich.

LG nach Berlin!

Barbara ;)

P.S.: Mich würde interessieren wo du dieses Foto aufgenommen hast:
img_8752-jpg.7869
Irgendwie geht da nix...mit den Fotos in ALBEN...ich sehe das zwar, aber ich habe da kein Feld, wo ich was machen kann...wie funktioniert das denn? Bin nicht 100 prozent bei der Sache, da unser Kleiner hier wie im Urlaub bei den Serpentinen auch ...nun ganz schön magenprobleme hat...renne hier mit Schüssel und Küchenpapier hinterher...sorry, finde ich nicht, bzw. geht nicht.. danke luppus
 
Ciao luppus,

du musst oben auf "FOTOS" klicken und dann auf "Eigenes Album erstellen". Dann kannst du deine Bilder hochladen - praktischerweise auch ein komplettes Album von deinem PC zuhause nach hier - das geht schneller als jedes Foto einzeln hochzuladen.

Vielen Dank auch noch für die detaillierten Infos zu diesem tollen Strand. Dort war ich wirklich noch nicht, obwohl schon x-mal in der Ecke. Den werden wir uns diesen Sommer dann mal "vornehmen"!

LG und GUTE BESSERUNG FÜR DEINEN SOHN!

Barbara ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top