Bus Busse am Flughafen Olbia ab 22 Uhr

monimedo

Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und mache im Sommer 2020 zum ersten mal Urlaub in Italien. Ich lande in Olbia, vielleicht auch erst nach 22 Uhr und frage mich ob um diese Uhrzeit noch Busse nach Palau fahren...? Weis das zufällig jemand?

lg, Monika
 
Vielen Dank für die Antworten!:) hab sogar die Seite von arstspa mittlerweile gefunden und durchgeblickt :-D und ja nach 21:45 Uhr fährt nichts mehr..Hab jetzt nen Flug ausgesucht der früher landet :)
 
Hallo @monimedo , gut dass du einen anderen Flug gefunden hast - wobei mich der Hinweis, ab 21.45 fahre nichts mehr, doch ein wenig irritiert, habe den Link gestern mal angeschaut und gesehen, dass der letzt Bus einiges nach 22 Uhr fahren würde. Trumotravel ist allerdings bestimmt besser weil die Fahrzeit sehr viel kürzer ist. Du solltest jedoch später nochmals in den Fahrplan schauen. Von Jahr zu Jahr gibt es kaum je wesentliche Änderungen, zu gucken empfiehlt sich doch weil derzeit ja noch die 2019er-Sommerfahrpläne online sind. LG Maren
 
Vielen Dank Maren, ich denke ich werde da nochmal genauer recherchieren, ich bin ja ohne Auto unterwegs und mit Kind und sicherheitshalber ist auch gut zu wissen dass auch mal später was fährt..man weis ja nie...und Busse werde ich den ganzen Urlaub über brauchen:) Danke dass du da nochmal mal nachgehakt hast :)
 
Sonst einfach nochmals fragen. Im Sommer ist es recht einfach, sich mit dem Bus fortzubewegen, ich habe dann auch nie ein Auto dabei.
Lg, Maren
 
Ich habe die Fahrpläne von Turmotravel zurück bis 2015 - die Fahrzeiten blieben gleich, lediglich die saison hat sich geändert,
war bis 2017 - 15.06 bis 15.09. und nun 1.6. bis 30.9.
dieser Fahrplan ist von ´19
 
Danke euch. Ja genau den Plan hab ich auch gefunden. Das ist die Buslinie 3 von turmotravel und Linie 1 fährt irgendwie einmal. Ich kann ja vor meinem Urlaub noch mal prüfen ob sich was geändert hat. Falls jemand nochmal gucken will, hier ist der Link..alles schön übersichtlich und verständlich und Preisliste auch leicht zu verstehen:
https://trasportopubblico.gruppoturmotravel.com/linee-extraurbane

ARST Buspläne Linie 601 und 604 als pdf (Stand bis September 2019):
-Linea 601 Olbia-Arzachena-Palau-Santa Teresa Gallura
http://www.arstspa.info/601.pdf
-Linea 604 Olbia-Monticanaglia-Arzachena-Cannigione-Porto Cervo
http://www.arstspa.info/604.pdf

>> Lu Pustali für Costa Smeralda
>> Tarif Lu Pustali

ARST Tarif Check
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top