Bus Busse ab Olbia (Flughafen oder City) nach Palau ab 21 Uhr

Pizza Pasta

Neues Mitglied
Hallo,

im Juni gehts das erste Mal nach Sardinien :)

Unser Flieger landet an einem Mittwoch in Olbia um 19:25 Uhr und wir müssen nach Palau.

Laut Google Maps geht der letzte Bus (601) um 20:10 Uhr ab Olbia City (Santa Teresa).

Das wird sehr knapp diesen Bus noch zu bekommen (nach vorheriger Taxifahrt von Olbia Airport nach Olbia City).

Ein ähnlicher Thread hier im Forum https://www.sardinienforum.de/threads/busse-am-flughafen-olbia-ab-22-uhr.17118/ hilft mir leider nicht weiter bzw. wird da auch von "Turmo Travel" gesprochen, wozu ich nix finde.

Gibt es noch etwas spätere Busse ab Olbia nach Palau? Ab ca. 21 Uhr? Gibt es die Busse von Turmo Travel noch?

Alternativ, was würde ein Taxi von Olbia nach Palau circa kosten?


Danke und viele Grüße,
Sascha
 
Super, danke euch beiden. Wir kommen nach dem 5.6. an und tatsächlich fährt ein Bus von Turmo Travel noch 21:45 Uhr ab Olbia Airport laut dem Link. Das sollte passen.
 
wenn ihr auch nach dem 16.6. ankommt und nicht nur nach dem 5.6., dann gehts auch so


viele schreien dann halt rum weil sie zwei Stunden Aufenthalt in Olbia haben, aber wer im Urlaub ist sollte das ja vielleicht verkraften können, die Nacht auf Sardegna riecht wunderbar nach Mirto und Cisto.....
 
na dann Turmotravel oder pennen am Flughafen geht auch, im ersten Stock gibts wunderbaren Teppichboden ;))
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top