Morgen Generalstreik, aller Züge,Busse Flüge,

Bea2

Sehr aktives Mitglied
ich habe es heute in der Nuova gelesen

Fabrizio hat sich im Flughafen erkundigt;
es kann sein, dass auch die Abfertigung betroffen ist.
Man konnte ihm nicht sagen, ob für alle Fluglinien.

Bea2
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
wie jetzt, alle Züge, Busse, Flüge fahren/fliegen nicht?
Arst ist doch ne ganz andere Baustelle als Easyjet oder FS
oder Fluglotsen was anderes als Busfahrer............... würde es verstehen wenn eine Kategorie Fahrzeuge betroffen wäre, aber alle?
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
So stand es in der Nuova
Bin leider nicht so gut mit den Links.
Musste auf Papier nachlesen

Bea2
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
hier kann man sich ständig über geplante Streiks informieren:
http://scioperi.mit.gov.it/mit2/public/scioperi

Zu beachten ist, dass man besser nicht ständig da reinschaut, denn nicht selten werden angekündigte Streiks kurzfristig wieder abgesagt.

Bei dem von Morgen würde ich davon ausgehen, dass er stattfinden wird. Am besten guckt man da, wo man gebucht hat bzw: üblicherweise wird man vorab informiert (bei Flügen oä). Wenn die Meldung kommt am besten sofort umbuchen. Sofort weil natürlich jeder umbuchen will auf den nächste Flug, der unter Umständen eh schon mehr oder weniger voll ist...
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
wie jetzt, alle Züge, Busse, Flüge fahren/fliegen nicht?
Arst ist doch ne ganz andere Baustelle als Easyjet oder FS
oder Fluglotsen was anderes als Busfahrer............... würde es verstehen wenn eine Kategorie Fahrzeuge betroffen wäre, aber alle?
Deshalb heißt es "Generalstreik" ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top