Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte KEINE Sachspenden
Im Bezug auf die Infrastruktur ist nur ein kleiner Teil Sardiniens in Mitleidenschaft.
Es gibt noch viele Einkaufmöglichkeiten.
Es braucht niemand Altkleiderspenden.
Kosten eines (Klein) LKW für Sprit, Fähre, Maut wären als Bargeld sinnvoller.
Außerdem tritt in solchen Ländern das Problem auf, dass wirklich für hilfsbedürftige Spenden „versickern“. Gerade die Sarden sind ja mit EU Geldern erprobt.
Wer spenden will, sollte dies mit Bargeld an eine Vertrauensperson vor Ort. Su Corvo trohnt ja buchstäblich über den ganzen und würde von mir empfohlen werden.
 
Hallo Claudia
es gibt bereits Beiträge zu den Themen. Siehe die mit "Sachspenden" und "Geldspenden" markietten Threads. Bitte dort anknüpfen.
Grüße AdminTech
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top