Bewertungen für Hotels auf Sardinien

mattsteff

Neues Mitglied
Hallo Mitglieder,

wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel auf Sardinien und sind leider noch nicht fündig. Gibt es außer diesen Bewertungen ( ), die mein Reisebüro empfohlen hat, auch noch weitere Tipps im Netz?

Wir sind unterwegs ( 2 Erw. und 2 Kids (3 und 7 Jahre). Aufenthalt ca. 1 Woche, Hotel soll kinderfreundlich sein.
 
Hallo
Die Adresse, die dir empfohlen worden ist - da hat es ja kaum Bewertungen... Bewertungsportale gibt es einige im Internet, einfach mal Hotel und Kritik bei google eingeben.
Für konkretere Tipps solltest du hier idealerweise schreiben, wo ihr ankommt, wie weit ihr von da aus fahren mögt, ob ihr ein Auto habt und wann ihr reisen wollt.
Grüsse, Maren
 
@ Maren: Danke für den Tipp. Wir sind mit dem Auto. Wir möchten am Anfang August dieses Jahres dorthin. Wir haben anhand der Bewertungen im Netz eine paar Hotels zur Auswahl gefunden. Du hast Recht. Im Vergleich zu Wowarstdu.de habe ich bei Tripadvisor.de und Holidyacheck.de deutlich mehr zur Auswahl.

Viele Grüße,

Steffen
 
Anzeige

Top