Fähre Bestätigung durch die Fährgesellschaft

lp520

Mitglied
Guten Morgen,

ich werde derzeit seit einer Woche alle 2 Tage dazu aufgefordert meine Buchungsdaten zu bestätigen obwohl sich nichts ändert.

Die Fährgesellschaft ist Corsica Ferries und die Abfahrt ist Samstag der 10.10.2020.

Hat dieses "Problem" noch jemand hier aus dem Forum???

Gruss lp520
 
Ich hatte von Corsica Ferries vor 14 Tagen auch Nachrichten bekommen.
Das waren aber immer Änderungen des Fahrplans.
Es kann sich ja Abfahrts- und Ankunftsort oder -zeit ändern (4 Möglichkeiten), sowie der Name des Schiffs.
 
Hallo,

Abfahrt ist Samstag der 10.10.2020. um 20 Uhr....so kam es per SMS und Mail zu meiner Buchung von CF. Hast Du eventuell noch offene Daten in deiner Buchung? Personalausweisnummer oder irgendwelche Angaben zu den Reisenden? Sonst frag bei denen direkt per Mail nach.

Ich hab gerade gar keinen Plan mehr, was nun gilt oder nicht. Mit Maske renn ich keine 14 Tage dauerhaft über die Insel.
 
Musst du doch auch gar nicht. Auf dem Markt, beim durch die Stadt bummeln... aber weder am Strand, noch beim Wandern noch beim Fahrrad fahren. Indoor ist doch überall Maskenpflicht, auch in Deutschland.
 
Hallo!
Vor unser Abfahrt gestern haben wir eine Reihe von Emails von CF erhalten, dass unsere Daten nicht vollständig seien. Ich habe die vorhandenen Daten dann über den Link jeweils neu bestätigt und gestern Abend sind wir dann ohne Probleme auf die Fähre gekommen. Irgend ein Bug, aber ohne Auswirkung...
Viele Grüße
Konstantin
 
Musst du doch auch gar nicht. Auf dem Markt, beim durch die Stadt bummeln... aber weder am Strand, noch beim Wandern noch beim Fahrrad fahren. Indoor ist doch überall Maskenpflicht, auch in Deutschland.


aber nur bis das Essen kommt

Bea2
 
Es geht nur um die Daten vervollständigen, dazu gehört auch Geburtsort und Wohnort. Wird im Onlineportal einfach und klar in deutsch dargestellt.
lg Harry
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top