keine namentliche Bestätigung auf dem Ticket
Hallo in die fröhliche Runde.
Im Sommer gehts endlich mal wieder in unser aller Paradies.
Wir haben die Hinfahrt am 29. Juni mit der Otta ab Genua gebucht. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen.
Auf dem Ticket welches wir online gebucht haben, bin nur ich namentlich aufgeführt. Meine Frau aber nicht.
Im Ticket steht zwar 2 Erwachsene, aber sie ist eben namentlich nicht dort erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dies im Buchungsformular so eingegeben habe. Denkt Ihr das dies ein Problem werden könnte?
mfg Jörg
 
Hi Jörg,
also Dein "Problem" kenn ich zwar nicht, aber wir haben es mal anders gehabt, und haben es dieses Jahr wieder:
Die Schwiegereltern (Residente Sardinien) haben für uns, auf unseren Namen die Fähre gebucht, ABER sowohl mich, als auch meine Frau mit deren Familiennamen. Wir sind nicht verheiratet, werden es aber vorher, oder - spätestens bei der Rückkehr sein. Es gab keine Probleme. Sie haben die Tickets gesehen, und uns durchgewunken, beim Parken in Genua. Das wars an Kontrollen. Das gleiche war damals auch bei der Rückfahrt so. Die haben keine anstalten gemacht, auf die Nachnamen zu Reagieren, oder auf die Unterschiede (Buchungsnamen und Ausweisdaten) hinzuweisen. Ich würd sagen, es darf bei Euch auch keine Probleme geben. Absichern könntest Du Dich noch, indem du die Reederei anrufst oder anschreibst. Wenn diese Dir - am Besten schriftlich - grünes Licht geben, nimmst das Schreiben mit, und bist abgesichert, für den Fall, dass die vor Ort faxen machen ;-)
 
Moby.jpg Hallo Jörg,
bei mir ist es so als Kunde bin nur ich aufgeführt.Weiter unten ist eine Zeile mit den Namen der Passagiere.
MfG Marco
Ansonsten Moby Deutschland anrufen Tel.0611-14020
 
Zuletzt geändert:
Kannst beruhigt die Vorfreude auf den Urlaub geniessen, ist und war schon mehrmals bei mir auch so. Bei den Passagieren wird der Hostpassagier der von dir angegeben wurde auf dem Ticket angeführt.
Habe ein Beispielticket eingestellt.

gruss Harry
 

Anhänge

  • TIC8365800.pdf
    113 KB · Aufrufe: 24
Ich danke euch, genauso wie Harry und Marco es schreiben, ist es bei mir auch. Ich war nur zu blind das zu lesen.
gruß Jörg.

....p.s. Harry, dein Ticket hab ich mir natürlich kopiert...mal sehen wer fährt, du oder ich ;-)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top