Auto Benzin / Gas Preise auf der Insel?

Bienchen1

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,:)
wer kann mir die aktuellen Preise für Benzin und Gas auf der Insel sagen??
Wir fahren zwar erst im Juli jedoch wäre es für meinen Mann intressant wie die Preise zur Zeit so liegen!
Steigerungen wie in Deutschland?
Derzeit hier in Deutschland Super E5 1Ltr. /€ 1,73 :eek: Gas 1Ltr/ € 0.85:mad:

Liebe Grüsse aus dem dauer verpissten (Regen) Deutschland:confused::(
Noch 98 Tage dann kommen wir ENDLICH!!:cool:
:) ;) :) ;) :) ;)
Bienchen1:D

Danke Bea,;)
und wir denken hier schon teuer zu sein!!!!:mad:
Aber jetzt haben wir geschluckt!!!!!!:eek:
Im letzten Jahr war Italien noch einen Hauch günstiger (bzw. fast gleich)!!!!!!:rolleyes:
Ich denke es kommt auf das Bundesland an wo man wohnt!!
Wir sind halt aus Baden Württemberg!!!

Aber auch von solchen Preisen lassen wir uns den Urlaub nicht vermiesen!!!!!!:D :p

Wir kommen und das mir Freude!!!;) :cool:
Gruß Bienchen1

Hallo,

Benzin knapp 2 €, Gas ca. 90 cent.

Schlucken nützt nichts, die kapitalistischen Multis diktieren die Preise.
Mein Skoda hier verbraucht um die 5 L. Benzin, u. ich fahre wenig. Deswegen geht mir die Debatte am A ... vorbei. Leider nicht bei den Areitnehmern.

Günther

hallo,

und wie bitte ist´s denn hier mit den heizöl-preisen ?? steigen die auch immer weiter oder sind sie in richtung sommer dann eher
niedriger wegen sinkener nachfrage ... wollte gern wissen, ob ich unseren tank hier in sardegna eher früher oder später nachfüllen lasse...

grüße von oya

hatte zwar schon gehört, dass Italien teurer sein soll als Deutschland was die akutellen Benzinpreise angeht, aber so viel hatte ich nicht gedacht.
Ändern kann man es eh nicht, freuen uns trotzdem sehr auf die Insel. Am Freitag geht's los:)

Hallo Bienchen,

sind gerade am Wochenende von der Insel gekommen. An der Autobahn war der Spitzenpreis für Super 1,994€, auf der Insel haben wir im Schnitt 1,86€ getankt. Vorsicht: wenn draußen eine Reduktion für 0,12€ bei Self-Service angeboten wird, heißt das nicht, dass man dies auch bekommt. Also immer erst schauen, was auf der Tanksäule steht!

Vor ein paar Tagen wurde ein Benzinzuschlag von ein paar Cent für den Wiederaufbau nach dem Erdbeben in der ER diskutiert...

Gruß

Jan

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen