Auto Verkaufe meinen Oldtimer Citroen Mehari Bj. 1976 - steht schon auf der Insel
Cuglieri
Sehr aktives Mitglied
Ich fahre den Mehari seit knapp 5 Jahren auf der Insel mit Berliner Kennzeichen, der Oldie steht stets in einer Garage. Selbst nach 8 Monaten Standzeit springt der Oldie zuverlässig an.
Der Wagen ist in einem super Zustand mit entsprechender Patina.
Eine echte Todeskiste ohne ABS, ESP, Bremskraftverstärker & Dreipunktgurte, dafür immerhin mit Beckengurt. Tankt problemlos E10.
Bj. 1976 mit Original-Aussenhaut (Plastik)
Rahmen verzinkt
Auspuffanlage Inox
Original-Felgen
Anhängerkupplung (von mir nie benutzt)
Motor hat um 66TKM
Einbauten vom Citroen Visa: Hupe, DZM, Tankanzeige
Sitze vom Porsche F14
USB-Ladebuchse
komplettes Dach inkl. Seitenteile
Frontscheibe umklappbar
Ich bin um 1500km/Jahr gefahren, das Wägelchen ist alltagstauglich, jedoch 2-Sitzer. Letzten Monat habe ich italienischen TÜV bekommen (wenn auch keine Plakette).
Der Wagen hat nichts mit den gängigen "Replikas" am Hut. Der Preis liegt bei deutlich über 20k. Leider teuer.
Ich verliere zum 30.09. meine Garage. Das ist die Gelegenheit mich ggf. von diesem Augenschmaus zu trennen. Sollten mich nur Was-letzte-Preis-Kandidaten kontaktieren, überführe ich das Schmuckstück nach Berlin und gut ist. Was schade wäre, verorte ich doch so ein Fahrspaß eher im Mittelmeerraum, als in Berlin....;-))
Grüße, micha

Der Wagen ist in einem super Zustand mit entsprechender Patina.
Eine echte Todeskiste ohne ABS, ESP, Bremskraftverstärker & Dreipunktgurte, dafür immerhin mit Beckengurt. Tankt problemlos E10.
Bj. 1976 mit Original-Aussenhaut (Plastik)
Rahmen verzinkt
Auspuffanlage Inox
Original-Felgen
Anhängerkupplung (von mir nie benutzt)
Motor hat um 66TKM
Einbauten vom Citroen Visa: Hupe, DZM, Tankanzeige
Sitze vom Porsche F14
USB-Ladebuchse
komplettes Dach inkl. Seitenteile
Frontscheibe umklappbar
Ich bin um 1500km/Jahr gefahren, das Wägelchen ist alltagstauglich, jedoch 2-Sitzer. Letzten Monat habe ich italienischen TÜV bekommen (wenn auch keine Plakette).
Der Wagen hat nichts mit den gängigen "Replikas" am Hut. Der Preis liegt bei deutlich über 20k. Leider teuer.
Ich verliere zum 30.09. meine Garage. Das ist die Gelegenheit mich ggf. von diesem Augenschmaus zu trennen. Sollten mich nur Was-letzte-Preis-Kandidaten kontaktieren, überführe ich das Schmuckstück nach Berlin und gut ist. Was schade wäre, verorte ich doch so ein Fahrspaß eher im Mittelmeerraum, als in Berlin....;-))
Grüße, micha