Ausflugsboote ab Arbatax

harlinger10

Mitglied
Hallo,

ich bin beim Stöbern auf eine Bootsflotte in Arbatax gestoßen.
http://www.mareogliastra.com/

Wenn ich das richtige lese, fahren die täglich auf drei verschiedenen Routen an der Felsküste zu den Buchten und Grotten. Die Bilder auf der Seite sehen echt klasse aus. Kann vielleicht jemand etwas über die Touren berichten?
Wir sind in Torri di Bari ab Anfang September und sind auch sonst an weiteren Tipps interessiert...

Übrigens: Habe den nagel neuen Reiseführer von Herrn Höh seit 2 Wochen. gefällt mir sehr guuuut!!!

Servus, wir sind von von Santa Maria Navarrese aus gefahren, die Fahrt war sehr schön, wie diese Flotte ist kann ich nicht sagen.
Ich lege Dir mal den Infopoint in Tortoli ans Herz, gleich bei der Brücke, die haben gute Ideen.

Hans

Aber jetza, da freut sich der Peter.

Hallo,
Wir sind auch gerade in torre di Bari im Hotel la torre. Zum Ausflug mit dem Booten kann ich dir die Tage nähere Infos geben wenn wir das gemacht haben. Was ich auf jeden fall jetzt schon mal empfehlen kann ist der Strand in cea. Wunderschön!!

Hallo Malte,

viel Spaß in Torre di Bari,
bin gespannt, wie ein Werderaner das so empfindet.Besonders als Wilhelmshavener, der selber dem SV Werder nahe steht!
Und vielen Dank Hans, am Infopoint gucken wir sicher einmal!

Zuletzt geändert:
Hallo,
Also wir haben uns in Arbatax am Hafen ein Schlauchboot gemietet,
Da im Hafen nur noch 6er Boote standen und wir unbedingt an diesen Tag fahren wollten haben wir auch dieses genommen. Es hat uns 130€+40€ Sprit gekostet.
Es war wirklich sehr schön, vor allen war man flexibel was man ja auf den ausflugsbooten nicht ist.
Achtet allerdings immer schön auf den Wind...

Servus, wir sind von von Santa Maria Navarrese aus gefahren, die Fahrt war sehr schön, wie diese Flotte ist kann ich nicht sagen.

Ich glaube es sind die selben Boote, die noch Mal in SMN Leute aufnehmen, bevor Sie dann die einzelnen Buchten anfahren. Wenn es nicht mehr so voll ist, ist es bestimmt ganz schön. Anfang Juli waren aber schon viele Leute und echt genervt hat mich der ganze Müll der mitsamt Essensresten liegen blieb und Horden von Wespen angezogen hat.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen