Arbatax und Umgebung im September 2015

elenina

Mitglied
Liebe Sardinienfans,
nachdem mir dieses Forum schon immer gut bei der Unterkunftssuche geholfen hat bitte ich nun um ein paar Tipps hinsichtlich der Region um Arbatax! Da dies unser diesjähriges Ziel ist und ich in dieser Region noch nie war.

Da wir Selbstversorger sind und auf einem Campingplatz untergebracht wäre ich sehr dankbar für Tipps rund um Essen/Trinken (Pizzerias, Supermärkte), aber auch welche Strände/Sehenswürdigkeiten in der Nähe (wir haben ein Auto) empfehlenswert sind (vor allem in Richtung Süden).

Ich bedanke mich schon jetzt einmal und freue mich auf eure Tipps :)

elenina

Es gibt da so einen genialen Reiseführer vom ReiseKnowHow Verlag, den du sogar hier im Shop bestellen kannst:

http://www.sardinienshop.de/reisefuehrer-sardinien/reisefuehrer-straende-sardinien.html

Darin findest du die ausgesuchtesten Tipps für eure Urlaubsregion und ein paar besondere Adressen rund um Essen/Trinken & co.

Bis September hast du ja noch ausreichend Zeit, dich da mal einzulesen und wenn du dann noch darüberhinausgehende Fragen hast, kannst du die hier an unser "Fachpersonal" auch gerne noch mal stellen.

LG und viel Spaß bei euren weiteren Planungen!

Barbara ;)

@CiaoCiaoSardegna Barbara - vielen lieben Dank, den Reiseführer werd ich mir besorgen!
Leider hat uns grad der Campingplatz abgesagt, so dass ich jetzt erst mal wieder auf die Suche nach einer Unterkunft gehen muss :(
Aber wir haben ja wirklich noch viel Zeit.

Nein, den CP kenne ich nicht, bzw. nur von außen, aber die Gegend mag ich gerne. Bestimmt ist der aber hier schon mal besprochen worden. Entweder im Unterforum Camping schauen oder die Suchfunktion oben rechts benutzen.

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen