Familie mit Kleinkind in der Nähe von Arbatax gesucht

Mara & Ivan

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

wir fliegen am 17.07 für 3 Wochen nach Sardninien und lassen uns in Arbatax nieder. Unsere kleine Tochter ist drei Jahre alt und würde sich über den einen oder anderen Spielkameraden (in) sicher sehr freuen.

Also wer Lust hat sich ab und zu am Strand zu treffen oder zu besuchen, meldet sich gerne bei uns;)

Schöne Grüße

Mara und Ivan
 
Als ich mit meinem Enkel Urlaub in Sard. machte, war dieser 3,5 Jahre alt, er spielte unaufgefordert mit ital. Kindern
im Sand, Ich fragte ihn, wie er sich denn mit denen unterhält und er antwortete: ich spreche wie immer und die auch.

monalisa
 
Zuletzt geändert:
Ivan, ich glaube auch nicht, dass ihr euch sorgen müsst. im juli sind zudem auch viele deutschsprachige mit kindern vor ort. es wird sich spielbegleitung finden.
erholt euch gut!

lg anke
 
Hallo Ivan,

kommt sicherlich auch ein bisschen auf das Kind an. Ist es offen für andere Kinder? Oder hängt es eher am Schürzenzipfel? In letzterem Fall wird es sicherlich schwieriger ohne
alleiniger Bespaßung
zurecht zu kommen whistling. Da hilft auch alles gut zureden nicht ...


Grüssle
Jürgen
 
o.k....ich habe einige Urlaube mit alleiniger Bespaßung hinter mir, deshalb bin ich wohl skeptisch geworden:)

naja, sieh s mal so: du kannst es ja jetzt - zumindest für den allergrößten notfall ;)
wirst sehen, das klappt schon. berichte dann bitte, falls ich mir asche aufs haupt streuen muss.

lg und gute reise, anke
 
...haha..o.k. der Notfall haut hin...von Puzzle, Sticken bis Schwimmbaby ist alles dabei. Und ein Satz Kurzfilme:))
lg Ivan
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top