Ausflug zur Cala Goloritze

sandra

Mitglied
Weiß jemand ob man ab Villasimius oder ab Costa Rei per Boot zur Cala Goloritze fahren kann (in der Hauptsaison)? Was kostet das ca. für 2 Erw. und 2 Kids?
 
Ich habe davon noch nie gehört. Natürlich kann man sich ein Boot chartern und sich überall hin schippern lassen. Aber bedenke, die Costa Rei und die Cala Goloritze sind um die 100 km voneinander entfernt und ein Vergnügen ist es nicht sich in der Hauptsaison mit 100ten von Leuten in die kleine Bucht zu quetschen.
 
Hallo Sandra,
vielleicht wäre das eine Alternative für euch:
http://www.ferien-in-sardinien.com/page.cfm?pageid=665#Detail-Info
lG Simone
00003993.gif
 
"Weiß jemand ob man ab Villasimius oder ab Costa Rei per Boot zur Cala Goloritze fahren kann (in der Hauptsaison)? Was kostet das ca. für 2 Erw. und 2 Kids?"
Hi Sandra, weißt du, dass in der Hauptsaison Schlauchboote nicht den Strand Cala Goloritzes erreichen dürfen? Es ist verboten, und die Gemeinde platz ein Netz, um den Eingang der Schlauchboote zu vermeiden. Du musst was 100 m schimmen. Auch die Fahrt würde etwas 2 oder mehr Stunden dauern - mit dem PKW braucht man eine Stunde, was 75 Minuten! - so, 4-5 Stunden Hin- und Rückfahrt mit dem Geräusch des Motors, die Vibration...um nicht den Strand erreichen zu können. Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht.
Ich empfähle:-
1.mit dem PKW nach Baunei und dann zu Fuß, eine Stunde bergab, 90 Minuten bergauf
2. mit dem PKW nach Santa Maria und dann mit dem Motorboot die Tour der "Cala" zu machen (Cala Luna, Mariolu, Sisine, nicht Goloritze)
3. supertoll für eine Familie, KAYAKFAHREN. Wir haben unsere eigene Kayaks, Montag waren wir von Santa Maria unterwegs.
Man kann geführte Kajaktouren mit Cardedu Kayak machen.
ciao Peter
 
Sandra,
schaut euch doch mal das Haus von Regine aus der Schweiz an ihr Name hier ist "GOLORITZE"

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top