@Georgie, demnach ein Resti mit Fussbad?
Einfach komisch, wir eher nördliche CH seit Tagen super Sonne, mal ganz ohne Regen usw. aber ziemlich starker Wind....
 
Wir machten an unserem Regentag in Orosei auch einen Ausflug nach Orgosolo....mit dem Ergebnis das es dort 4Stunden durchregnete.
Hier im Voralpenland war der letzte Regen genau vor 4Wochen und es ist Staubtrocken. Ab Sonntag gibt es 30Grad. Irgendwie ein wenig verkehrte Welt.
 
Wir fahren wegen des guten Essens nach Orgosolo, gute Hirtenküche, z.B. agnello und cinghiale in sugo auf pane carasau. Ich könnt mich reinlegen. Dazu einen guten Cannonau von Orgosolo. Dafür braucht man kein gutes Wetter, im Gegenteil, man versäumt nichts:D.
Heute fängt der Sommer an, behaupte ich mal kühn. Jetzt wollen wir aber keine Unkenrufe wegen Hitzewelle ...:cool:
 
Sag mir doch bitte liebe georgie,in welchem Restaurant ihr soo toll gegessen habt.wir sind auch mindestens 1 mal im Jahr dort ,hatten aber bis jetzt nie soo ein Glück mit der Wahl unseres Restaurants.,leider
 
Ich gebe grundsätzlich keine Restauranempfehlungen mehr, Geschmäcker sind verschieden und was jetzt gut ist, kann nächstes Mal anders sein. Ausprobieren!
@beate-maria
vielleicht hattet ihr nur Pech mit der Wahl des Gerichts?
 
@Georgie ne,war ansich immer gut nur reinlegen :) Konnte ich mich leider nie.das ist übrigens so ein Ausdruck den ich auch kenne als geb.Westfählin:) und fürmich das höchste Kompliment an die Küche ist :)
 
echt? das wäre ja schön. da waren wir jahrelang auf dem weg zur rückfähre und irgendwann ging gar nix mehr.
Uns ging es genau so , Das erste mal Sardinien durch zufall auf Mama Mia gestoßen und sehr gut gegessen. Das Mama Mia wurde verpachtet und damit ging es Berg ab. Wenn Gorgieo und Maria das wieder betreiben wird es bestimmt unser Rstaurant. Es waren schöne ZeitenSardinien   (92).jpgSardinien 405.jpg
 
Wir waren letztes Jahr am letzten Abend vor der saisonalen Schließung da, die letzten Gäste. Georgio erzählte, dass er die Winterpause für Renovierungsarbeiten nützen und dann im Frühjahr wieder öffnen wird. Also sollte es jetzt offen und in alter Besetzung Betrieb sein.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top