Auf ein glückliches 2014

ADMIN

Forumbetreiber
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und allen stillen Mitlesern ein frohes, glückliches und erfolgreiches 2014
ADMIN

Auch ich wünsche allen Forianern ein gutes und gesundes Neues Jahr mit viel Sardinien "drumherum" und immer wieder auch Spaß an unserem Forum - aktiv und passiv. Es macht Freude zu sehen, wie unterschiedlichste Menschen sich hier im Forum treffen und austauschen.Lasst uns das weiter pflegen und ausbauen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr des konstruktiven Dialogs mit euch

alle guten Wünsche für euch
Mod. Andrea

Zuletzt geändert:
Uiuiuiui, dass Ihr um diese Uhrzeiten noch rechtsschreibfehlerfrei schreiben könnt;)

Aber ich schliesse mich an und wünsche Euch Allen hier im Forum auch ein glückliches,
gesundes neues Jahr.

Viele liebe Grüssle von Mario, der einen lebendigen Wecker hat, der auch noch recht zuverlässig ist;):D

Auch im letzten Jahr habe ich wieder dank des Forums so viele nette Menschen getroffen, die meinen Alltag bereichern und ich wünsche mir, dass es in diesem Jahr virtuell und "in echt" so weiter geht. Alle Voraussetzungen, die dafür nötig sind, habe ich geschaffen, auf den Rest bin ich gespannt. ;)

Viele liebe Grüße von Michaela, deren Wecker schon zu alt sind und die deshalb bis 12 Uhr geschlafen hat.

Auch von mir hier ein gutes neues Jahr, gute Gesundheit + gutes Inselreisefieber, und ansonsten gutes Gelingen bei allen anderen Dingen! :)

Grüße von hier und auch von "nebenan"
Ernest

Grüße vom " Nachbarn" - das ist ja nett, fast wie im richtigen Leben ;) Auch wir grüßen das Korsika-Forum und wünschen gutes Gelingen im Neuen Jahr

ciao Andrea

Hatte ich oben ja nur meine persönlichen Wünsche übermittelt! :)
Als Ergänzung dazu möchte das gesamte KFT (Korsika-Forum-Team) - stellvertretend über meinen Account - ebensolche Wünsche an euch alle ;) (Admin, Mod, AdminTech, alle User und Forums-Flanierer des SF) senden!
Auf ein gutes 2014!
Ernest - für das KFT

Und hier noch einige Dinge, die wir im KF uns für 2014 wünschen würden - sicherlich auch hier wohl gewünscht:
- möge es 2014 keine Unfälle mit Fähren + Fliegern geben
- möge die Natur 2014 gnädig sein mit der Insel
- möge die Weinernte 2014 einen guten "Tropfen" liefern

na, da siehst du, dass " Teemitrum" und " Korsikaforum" bei mir gedanklich "eines" sind ;) - Grüße also auch an euer ganzes Team und seid versichert, dass auch wir uns - und euch - dasselbe wünschen

saludos Andrea

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen