Agriturismo mit Kind (Norden/Nord-Osten)

Rebi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Agriturismo im Norden/Nord-Osten. Wichtig wäre uns, dass das Meer mit dem Auto gut erreichbar ist und dass es einen kleinen Spielplatz und ein paar Tiere auf dem Hof gibt. Was die Tiere angeht reichen uns schon Hunde/Katzen und ein paar Ziegen ;).

Ich habe in einem Artikel von "Agriturismo Pittinuri" in Santa Caterina di Pittinuri gelesen. kennt den zufällig jemnad und hat eine Mail-Adresse für mich? Ansopnsten sind wir natürlich auch für alle anderen Vorschläge offen.

Schon einmal Danke im Voraus & liebe Grüße!
 
P.s. Santa Caterina Pittinuri, ist zwischen Bosa und Oristano, das ist im Westen..

Bea2
 
Danke :)

Kannst du Agriturismo Asara denn empfehlen?

Habe hierzu noch gar keien bewertungen - außer einer sehr schlechten gefunden ;)
 
Gäste von uns, die schon mal da waren, haben nichts schlechtes berichtet.
habe dir in "Unterhaltung" geschrieben.
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top