Kinderfreundlicher Agriturismo gesucht

KK13

Neues Mitglied
Hallo,

wir wollen im Oktober nach Sardinien reisen. Dazu 2 Fragen:

1. Ist Sardinien im Oktober vom Wetter her ok? Wir haben 2 Kinder (3 und 6) dabei, die baden wollen.

2. Wir suchen einen Agriturismo, der kinderfreundlich ist und der auch Ferienwohnungen anbietet. Wer kann uns was empfehlen?

Vielen Dank schon mal!

Kerstin
 
Liebe Kertsin,
ich persönlich gehe bis mitte November im Meer baden.
Im Oktober kann es natürlich auch mal regnen und ich an eurer Stelle würde darauf achten,daß die Unterkunft einen Ofen oder Kamin hat.
Selbst,wenn die Tage noch sonnige und warm sind,ist es am Abend schön eine Feuer anzumachen.
Von wo werdet ihr starten?
Vielleicht kann ich auch Tipps zur preiswerten Anreise gaben.
Ab Olbia vermittele ich Mietwagen,von einem kleinen sard. Mietwagenverleicher,damit ein wenig vom Geld der Urlauber auf der Insel bleibt.
Wir selber vermieten Häuser & Apartments in Magomadas oberhalb von Bosa.Das ist 50km vom Flughafen Alghero entfernt.
Solltest du noch irgendwelche Fragen habem,melde dich gern bei mir,unter
kraus.italia@googelmail.com

Tanti saluti
Bea2
 
liebe Kerstin,
wie Bea schon schreibt, kann es im Oktober auch mal regnen, das lässt sich schwer vorhersagen .Aber an schönen Tagen ist das Meer , vor allem an den flacheren Stränden, vom Sommer noch so aufgeheizt, dass man gut noch baden kann.
Ich kann euch eine Ferienwohnung mit Heizung und / oder geschlossenem Kamin in unserem kinderfreundlichen Agriturismo http://www.agriturismo-asara.com anbieten.
Gruss
mirta
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top