Agriturismo für Kleinkind

Neuling

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche für unsere Reise etwa zwischen dem 10. juni und 20. juni Agriturismo der Kinderfreundlich ist. Ideal wäre es wenn es auch andere Familien gibt mit Kindern und einem kleinen Spielplatz.

Da wir uns noch nicht entschieden haben wohin es in Sardinien gehen soll, sind wir ziemlich offen.

Lg
 
http://www.soleeterra.it/ DAS wäre meine erste Empfehlung

und dann noch

http://www.casteldoria.it/chien.htm

dieser Link wäre meine 2. Empfehlung. Einen kleinen Spielplatz gibt es dort, auch der Eigentümer hat 2 kleine Kinder die öfter da sind, aber ich würde mal nicht gezielt nach Agris suchen, in denen andere Familien mit Kindern sind, denn das Urlauben in einem Agriturismo hat sich mehr unter den Italienern rumgesprochen, weniger unter deutschprachigen Urlaubern. Die gehen natürlich gern dort Essen.

Beides im Norden Sardiniens. Olbia als Ankunftsort wäre ideal.

Ich bin mir sicher, dass sich noch ganz viele mit tollen Tipps hier melden werden. Die Agriturismen sind wirklich eine super Variante für Urlaub auf Sardinien.

LG Simone
 
hallo,wir können Ihnen ein Appartement in unserem Agriturismo www.agriturismo-asara.com anbieten. Ein grosser Teil unserer Gäste sind Familien mit Kindern und kommt aus Deutschland. Zum Strand ist es nicht weit, ein kleiner Fluss ist fussläufig erreichbar und unsere Haus -und Hoftiere sind alle sehr kinderfreundlich. Bei Interesse bitte Mail an : agriturismo.asara@tiscali.it
liebe Grüsse
mirta
 

Anhänge

  • Garten mit terrasse.JPG
    Garten mit terrasse.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 11
  • unser kleiner Fluss.JPG
    unser kleiner Fluss.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 12
Hallo.

Simone, dein erster Link scheint gut zu sein, nur fällt dies für uns in Wasser da Kinder erst ab 14 erlaubt sind.Habe mir alle Bauernhöfe angeschaut. 36. Mir gefiel nur Agritursimo Su Vrau. Scheint für Kleinkinder auch geignet zu sein. Nun zu ich nach Leuten die schon mal da waren. Vielen Dank nochnmals.

Mirta, hört sich super an. Webseite ist abgespeichert :) Ort ist auch super.
 
Hallo Neuling,
die vielen Bewertungen in verschiedenen Portalen(holidaycheck, tripadvisor,booking.com)
klingen sehr positiv.Ich weiß nicht ob du die schon alle durchgegangen bist. ...das Frühstück soll für sardische Verhältnissse gut, das Abendessen sehr gut sein.Zimmer zum Teil mit Blick auf die Burg Posada und das Meer.
Ein schöner Pool....
In Posada waren wir vor Jahren zum Baden.Der Weg zum Strand führte über eine kleine Holzbrücke. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Einstieg ins Wasser nicht flachabfallend und für Kleinkinder weniger geeignet.Aber vielleicht gibt es dort noch bessere Strandabschnitte.Für Kleinkinder finde ich den La Cinta in San Teodoro toll und die Cala Brandinchi.
LG Simone
 
Jep, hab mir alle Bewertungen durch gelesen und fast alle waren sehr positiv. wir werden einen mietwagen haben und 30-40min zum strand ist kein problem. weisst du wie weit es von posada zu La cinta ist sowie brandinchi?

Lg
 
Hallo Neuling,

für seicht abfallendes Ufer bei Posada brauchst du nicht bis San Teodoro zu fahren, das gibts bereits im nächsten Ort, in San Giovanni (dort waren wir das erstemal, als meine Tochter 3 war) oder La Caletta. Auch Budoni hat einen für Kleinkinder geeigneten Strand.
 
hallo wir haben ein schöne und gemütliches agriturismo mit vielen kleintire und spiele für die kids natur und spas :) 3km vom strand entfernt wir bitenhalb auch halb bension an für kontakt 3202375484 oder email inza1986@tiscali.it:) liebe grüse aus sardinien
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top