Suche schönes Agriturismo im Osten mit Pool - kinderfreundlich (2 Jahre)

Mammamia

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

juchuuu, wir haben soeben unseren Flug nach Olbia gebucht für Ende April/Anfang Mai und suchen nun eine schöne Bleibe für uns und unser Kind (2 Jahre) gern an schönem Strand (natürlich ;-)). Wir werden ein Auto haben, aber es sollte trotzdem keine "Weltreise" zum nächsten Strand sein.

Hättet Ihr gute Tips? Auch sonst, was wir uns unbedingt anschauen sollten? Es ist unser erstes Mal Sardinien. Freuen uns sooo sehr und müssen uns jetzt schnell einen Reiseführer besorgen.

Ein Pool wäre toll, gern auch Air BnB oder Apartment gesucht.

Mille grazie!
 
Ein sehr Kinderfreundlicher-Strand ist im Sued-Osten die Costa Rei beruehmt fuer den weissen langen Sandstrand und das tuerkisblaue-
kristallklare Wasser,Ihr muesst nur ein bischen fahren,aber es lohnt sich...aufs Bild klicken da ist meine mail
 
hallo Mammamia,
vielleicht könnte es euch bei uns gefallen: http://www.agriturismo-asara.com, unser Haus liegt 20 km südlich von Olbia und 15 km westlich von San Teodoro, eine "Weltreise " zum Strand bzw. einer Vielzahl von schönen Stränden ist es sicher keine .
gruss
mirta
 
Ich empfehle euch den Agriturismo "Azienda agricola Donnalina" in Orosei, ca. 80 km südlich von Olbia im wunderschönen Golfo di Orosei. Ich habe mir diesen Agriturismo selber aus Interesse angeguckt. Sehr schön und geplegt, mit einem Pool, sehr nette familiäre Atmosphäre. Das Donnalina ist speziell für Familien mit Kindern ausgerichtet. Der nahe gelegene Strand "Osalla" ist nur ein paar Autominuten entfernt, allerdings geht es an diesem Strand ziemlich schnell steil ins Wasser, vielleicht nicht ganz so günstig für plantschende Kleinkinder. Ganz in der Nähe gibt es aber weitere wunderschöne flache Strände, für Kleinkinder bestens geeignet. Mir hat das Donnalina auf den ersten Blick sehr gut gefallen.
Gruß
Georgie.
 
Vielen Dank für Eure Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir haben uns nun für das Agriturismo Asara entschieden und haben gestern gebucht. Danke Mirta! Wir freuen uns sehr auf die Ferien bei Euch! Ganz viele Grüsse, Mammamia
 
Das habt ihr gut gemacht!
Gästen, von uns, die mal "die Seite" wechseln wollten waren dort sehr zufrieden.

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top