Mietwagen Achtung Autovermietung in Cagliari

swisslisa

Neues Mitglied
habe Anfang Juni online für eine Woche ein Auto gemietet über CIA rent a car in Cagliari am Hafen: NIE MEHR!!!
der Preis von 22o Euro für eine Woche im Fiat Panda war zwar ok, doch die Vorderpneu waren total abgefahren, da kamen sogar die Metallfäden aus dem Gummi. Das Profil war an den Innenseiten abgefahren und daher von aussen ohne Probefahren nicht sichtbar!!! Auf Rückruf in der Agentur wurde ich aufs Gröbste beschimpft und bei Rückgabe des Wagens taten die wie wenn das doch nicht so schlimm wäre. Diese Agentur kann ich nicht empfehlen.
 
Hi Swisslisa
Cia ist, soweit ich weiss, ausschliesslich ein Vermittler. Somit wäre es interessant, zu wissen, von welchem Vermieter das Auto war.
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top