5. Forumstreffen in Nordrhein-Westfalen
es war schön mit Euch!!!!

@ Stammi, das versteht kein Mensch was Du da geschrieben hast, aber wir... :D
 
Hallo ,

der Nachmittag mit euch fanden wir sehr schön:)!! So jetzt kenne ich einige Gesichter persönlich hinter dem Avatar. :p Ihr seid alle sehr Nett-wer Sardinien liebt kann nur SUPERSPITZENMÄSSIG sein!!!! Hoffentlich bis bald.

Patrizia& Ralf sa sarda
 
Ja Jörg, das verstehen nur "Eingeweihte".

Joanna, wenn die zwei Treppen zu anstrengend für Dich waren, warum hast Du nichts gesagt, wir hätten Dich doch hochgetragen. Mir mit meinen zwei neuen Kardanwellen hat das nichts ausgemacht. Da hatte man doch eine schöne Übersicht übers ganze Lokal. :)

Ich finde auch, es war eine gelungener Sonntag! Sicher haben wir nun einige Falten mehr im Gesicht, aber Lachfalten muß man sich ja schließlich auch verdienen.

Schön, wieder 5 neue Gesichter dazugekommen.

Patrizia, Dein Wunsch ist uns doch ein Befehl. Wir haben beschlossen, das nächste Treffen findet am 30 September in Aachen statt. Barbara wird uns den Ort noch bekanntgeben. Das Datum schonmal im Kalender rot anstreichen. Das wurde beschlossen, bevor Ihr kamt. Ich dachte, ich hätte Euch Beiden den Termin mitgeteilt.

Ja, Joanna, wie wir festgestellt haben, sind immer ein paar Westfalen auf "unserer" Insel.

Zum Ausklang des schönen Sonntags wünsche ich Euch allen noch ein paar schöne Stunden, egal wie die auch aussehen mögen.

LG

Dieter
 
Ja sagt mal wo wart ihr denn diesmal, dass ihr vom Klo einen schönen Überblick übers Lokal hattet? Dieter wie lange bist Du denn noch in Deutschland?
 
Ja, Michaela, da hast Du gefehlt. War diesmal wieder besonders lustig. Wir haben wieder viel gelacht......und da Du nicht da warst, konnten wir natürlich über Dich herziehen. :);)

Wir saßen ebenerdig und die WC`s befanden sich 2 Treppen höher, Da der Treppenaufgang aber offen gestaltet ist, hatte man von oben einen Überblick übers ganze Lokal. Michaeeeeela, doch nicht vom Klo aus. Tz,tz... Rebekka hat nicht gewußt, daß da noch andere Fuß- (Hüft-) kranke, außer mir auftauchen. Mir hat das nichts ausgemacht.

Ich bin Karfreitag hier in Schwerte angekommen. Am Samstag noch Klassentreffen und am 25. gehts da wieder heimwärts.

Alles Andere kannst Du ja oben lesen.

LG

Dieter
 
Nö, also erlich, das Treffen war voll doof!
Nur nette Leute, keine Nörgler, nette Überraschungsgäste, günstiges leckeres Brunch (also für all die die einen Blaubärkräpp abbekommen haben:p) , freundliche Location. Ne also war echt nicht toll, viel zu viel Harmonie am Tisch, zuviel Gelächter und mit ca. 16:30 Uhr auch viel zu lang.
Freuen wir uns doch auf Aachen, mal sehn ob da der Punk abgeht.;)
 
...nur nicht zu viele Erwartungen... ;), die werden oft nicht erfüllt, siehe gestern ....Blaubärkräpp :p
 
Jörg, Du hast vergessen. Keine Einheitspreise, Jeder macht was er will. Der Eine bruncht, der Andere nimmt nur ein Frühstück, andere begnügen sich mit einem Kaffee. Das ist doch fürchterlich, da können ja sogar Leute mit schmalen Geldbeutel mitmachen.

Die Eine geht früher, die Anderen kommen später. Das soll man dann auch noch ertragen. Nee, nee war nicht zum aushalten.

Nun aber mal im Ernst. Wir wachsen und wachsen. Allen Unkenrufen zum Trotze. So schön, gemütlich und fröhlich soll es doch weitergehen. Dann könnten wir ein logistischen Problem bekommen.

Hier im neuen Forum sind Privatunterhaltungen seit neuestem verpönt. Bei Unterhaltung können maximal 6 Personen
teilnehmen. Wir müssen/sollten uns aber miteinander austauschen und nach Lösungen suchen.

Wer hat da Vorschläge? Gerne an meine Mailadresse oder wer beim NRW Tratsch angemeldet ist, auch dort.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top