5. Forumstreffen in Nordrhein-Westfalen

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Am 15. April findet im Cafe Extrablatt,
Hochstr.62
in Krefeld
um 10.00Uhr - Ende offen
unser 5. Forumstreffen in Nordrhein-Westfalen statt.
Das Treffen findet wieder als Brunch statt.

Eine herzliche Einladung ergeht an alle Forumsmitglieder, ob nun aus NRW oder aus den
anderen Bundesländern.

Anmeldungen zwecks Reservierung an die Veranstalterin:

falco eleonorae

Da dort keine Mailadresse angegeben ist, könnt Ihr auch an meine Mailadresse schreiben. Ich leite die Anmeldung dann gleich weiter.

Dieter@Yoshiham.de

LG

Dieter
 
Bisher sind dabei:

- falco eleonorae
- Yoshiham
- stammi bene
- evtl. Feuerpferd
- Eleonora ...

Na, wer läßt sich sonst noch (aus dem Sonntagsbettchen) locken ??? :rolleyes:
 
Hallo Eleonora,

wenn, es geht... da bin ich auch dabei :).
Im Forum noch nicht so lange aber seit Jahren verzaubert von der magischen Insel.

Schöne Grüße,
Barbara
 
Hallo Zusammen,

wir werden nicht kommen, denn wir haben gestern unseren Osterurlaub gebucht. Zwar geht es nicht nach Sardinien, aber immerhin nach Ligurien - und hoffentlich der Sonne entgegen.
 
Hallo Barbara,

das ist ja prima.......

Was, Michaela, Du gehst ( fährst ) fremd .?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

Dafür bin ich Ostern in der kalten Heimat. Forum- und Klassentreffen, sowie Arztbesuche. Volles Programm.

LG

Dieter
 
Hallo an alle
wir, mein Mann und ich möchten auch gerne dabei sein. Habe soeben eine mail an Yoshiam geschickt.
bin gespannt und freu mich drauf.
Bis bald also
Joanna
 
Hallo Barbara, Hallo Joanna!

Das ist aber super, daß Ihr auch dabei seid! Noch ein paar Sardinien-infizierte, mit denen sich man über die Qual des Wartens auf "das nächste mal" austauschen kann...;)

Wir kriegen den Laden schon noch voll:D
 
Hallo an alle,
ja ich bin nicht mehr allzu häufig hier im Forum aber dennoch werde ich überlegen mal wieder an einem Treffen teil zu nehmen da ich ja hier in NRW die meiste zeit bin
Na ja es sind ein paar kilometer aber werde es mir überlegen ...fest zusagen möchte ich noch nicht.

Gruß
Hubert
 
Das finde ich super,dass noch einige dazu kommen.Dir liebe Michaela wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.Ich freue mich einige von euch bald zu sehen.
Gruß
Rebekka
 
Hallo Joanna,

Ihr seid herzlich willkommen. Ich habe Dir gerade eine Mail zurückgeschickt.

Hallo Hubert,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören und noch besser ist es, daß Du zum Treffen kommen möchtest.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Hallo Michaela,

vielleicht wagt sich der Hubert aus seinem Versteck, weil Du nicht kommen willst (kannst ). ;)

LG

Dieter
 
Dieter woher weißt Du das? Habe ich Dir die Geschichte von Hubert und mir etwa mal erzählt? Mann muss ich betrunken gewesen sein!

Schpässle gemacht :)
 
Hallo Eleonora, Hallo Dieter,

ich freue mich auf ein Treffen mit Sardinien-infizierten :)
Wie ich sehe, ihr kennt Euch fast alle..., ich muß noch bis 15. April warten... und hoffe, daß ich den richtigen Tisch erwische...
schöne Grüße,
Barbara
 
Hallo Barbara,

die Freude ist ganz auf unserer Seite.

Den richtigen Tisch zu finden ist ganz leicht. Es steht der Forumstischaufsteller auf dem Tisch. Dann siehst Du die, wie Du schreibst, Sardinieninfinzierten. Es ist immer spannend, die Gesichter hinter dem Nicknamen zu sehen. Das erleichtert auch das weitere kommunizieren im Forum.

Dann bis bald.

Liebe Grüße

Dieter
 
Hallo Dieter,

die Bezeichnung "Sardinien-infizierte" stammt von Eleonora, ich habe hier ein bisschen guttenbergt ;),
schönen Tag noch, bis bald,
Barbara
 
Bin schon in der Einflugschneise.

Wie schrieb Mario?
Ich muß noch mit meinen beiden Kardanwellen zum Kundendienst. - Beiden künstlichen Hüftgelenken zur Kontrolle ins Krankenhaus.- Dann noch die anderen vierteljährlichen Kontrollen...aber dann treffen wir uns in Krefeld.

Wer neu dabei ist, der erkennt unseren Tisch an den lustigen Gesichtern und dem Forum-Tischaufsteller.

Bitte ( noch ) anmelden bei

- falco eleonorae, über Unterhaltung
- wer beim NRW Tratsch dabei ist, kann sich auch dort anmelden
- oder bei mir, über Unterhaltung, per Mail oder HP

Ach ja, danach noch Klassentreffen. - Werden auch immer weniger. Die Einschläge kommen immer näher. :(

LG und eine gute Anreise.

Dieter
 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe wir sehen uns morgen.Werde ab ca.9.00 Uhr im Cafe Extrablatt Marktstraße Ecke Hochstr.sein und einen Tisch für 8 Personen freihalten.
Bis morgen dann.
L.G.
Rebekka
 
Hallo Rebekka,
ich freue mich auf morgen,
bin sehr gespannt... endlich Gesichter hinter dem Avatar...
Liebe Grüße,
Barbara
 
Hi ihr alle,
nur noch ein paar stunden, weiß allerdings nicht ob wir pünktlich ab 9:00 Uhr sind mein Mann ist jetzt zum kegeln aufgebrochen. wir kommen aber bestimmt, freu mich bis dann.
gruß joanna
 
Hallo Rebekka,

ich werde so gegen 9,00 Uhr dasein. Dann halten wir die Plätze frei und stellen unseren Aufsteller auf.

Wenn alle kommen, die zugsagt haben, dann sind wir 10. Zwei sind noch in der Warteschliefe und konnten noch nicht zusagen. Na, warten wirs ab, wer kommt.

@Barbara, ja es ist bedeutend angenehmer mit Jemanden zu schreiben, den man persönlich kennt. Aber genau so schön ist es, sich unter Gleichgesinnten immer wieder zu treffen. Ich auf jedenfall freue mich immer darauf. Da sind richtige Freundschaften draus geworden. Aber Du wirst es selber erleben.

@Joanna, ist doch kein Problem, wenn es so wie die letzten Male geht, bleiben wir ohnehin bis 15 - 16 Uhr. Das ist aber Jedem selbst überlassen.

Also dann allen eine gute und sichere Anreise,

Dieter
 
Also wie war das nochmal: lummerlandlied für die daheimgebliebenen

da das mit den handy aufgenommen und hochgeladen wurde, müsst ihr halt euren bildschirm drehen.
 

Anhänge

  • 2012-04-15 14.25.52.jpg
    2012-04-15 14.25.52.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 28
tja,
Joga haben wir nicht gemacht, jedoch war der Weg zur Toilette schon eine sportliche Angelegenheit und ganz und gar nichts für fußkranke.:rolleyes:
jetzt sind wir wieder gut zu hause angekommen ich hoffe ihr anderen auch. Für uns war es ein schöner Tag .Praktisch ist NRW das ganze Jahr irgendwo in Sardinien vertreten.
Allen liebe Grüße und eine gute Reise .
Rebecca und dir drück ich die Daumen ganz fest bis zum 13. Mai das alles gelingt wie du es vorhast.
ciao joanna
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top