1.Mal, mit Kind (2,5J), welche Küste am besten?
Hallo liebes Forum,
ich weiß, der 1000. Thread zu diesem Thema, hab mich auch durch die anderen gelesen. Aber ganz konkret:
Mama alleine mit Junior, 2,5Jahre alt, Flug nach Alghero (weil mit Ryanair am günstigsten), dann Mietwagen.
Welche Küste ist die schönste für Sandstrände mit flachem Wasser und langsam abfallenden Strand ins Meer? (wichtig für Junior)
Welche Küste ist generell die schönste?
Ich wollte auch den Grünen Zug fahren, aber der hört wohl am 14.9. auf und wir reisen erst am 22.9 oder 23.9 an...
Ich habe mich in einen Bauernhof verliebt, Cucche Biofarm, in Dorgali, Nuoro.
In einem anderen Thread schriebt ihr, das sei vom Flughafen mit dem Auto machbar.
Unabhängig davon wüsste ich aber vorher gerne, welche Küste "am besten" für uns ist.
Habt Ihr Vorschläge, welche Region am besten geeignet ist? Unterkunft ist noch nicht gebucht, andere Anbieter haben auch schöne Häuser (zB an der Westküste, näher an Alghero)
1000 DANK!!!
ich weiß, der 1000. Thread zu diesem Thema, hab mich auch durch die anderen gelesen. Aber ganz konkret:
Mama alleine mit Junior, 2,5Jahre alt, Flug nach Alghero (weil mit Ryanair am günstigsten), dann Mietwagen.
Welche Küste ist die schönste für Sandstrände mit flachem Wasser und langsam abfallenden Strand ins Meer? (wichtig für Junior)
Welche Küste ist generell die schönste?
Ich wollte auch den Grünen Zug fahren, aber der hört wohl am 14.9. auf und wir reisen erst am 22.9 oder 23.9 an...
Ich habe mich in einen Bauernhof verliebt, Cucche Biofarm, in Dorgali, Nuoro.
In einem anderen Thread schriebt ihr, das sei vom Flughafen mit dem Auto machbar.
Unabhängig davon wüsste ich aber vorher gerne, welche Küste "am besten" für uns ist.
- Mama möchte viel Zeit auf dem bauernhof verbringen (mit Kind Tiere gucken),
- HP buchen, d.h. es müsste möglich sein sich mittags frisch mit Snacks zu versorgen (Obst etc- Dorfladen?)
- ab und zu an den Strand (wie oben erwähnt- ideal wäre einer ohne Parkgebühren, falls es das noch gibt)
- wenn ein Ort in der Nähe wäre zum Bummeln wäre das toll für einen Ausflug (kein Shopping, nur Einheimische gucken, Cafe schlürfen, Häuser und echtes sardisches Leben sehen)
- wenn es sonst noch kinderfreundliche Aktivitäten dort in der Nähe gibt wäre das toll, für 1-2 Ausflüge in 7-10 Tagen Urlaub
Habt Ihr Vorschläge, welche Region am besten geeignet ist? Unterkunft ist noch nicht gebucht, andere Anbieter haben auch schöne Häuser (zB an der Westküste, näher an Alghero)
1000 DANK!!!