Umgang vor Ort Jagd in Corona-Zeit [Beiträge verschoben]

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Die Jagd, der Druck der Lega auf Solinas: "Erlaubt Bewegungen auf der ganzen Insel".
Eugenio Zoffili, Abgeordneter und Regionalkoordinator der Lega in Sardinien übt Druck auf Solinas aus, die Bewegung von Jägern in ganz Sardinien trotz des von der Conte-Regierung verhängten Lockdowns zu genehmigen. Der Präsident Solinas hat ihn diesbezüglich beruhigt: "Die Jagd ist definitiv eine gemeinnützige Dienstleistung, die das Gleichgewicht der Wildtiere sichert und gerade in dieser Phase der Pandemie auch aus Sicherheitsgründen nicht absolut eingeschränkt werden darf"


Die Jäger dürfen sich also außerhalb ihrer Comune frei bewegen, d.h. es sind sogar die gemeinsamen spuntini nach der Jagd erlaubt. Wer sich sonntags auf der Insel bewegt, weiß was das bedeutet - Gruppen von Jägern beim gemeinsamen essen und trinken eng zusammen :eek:
 
Solange ich in den Wald und ans Wasser kann um meinen Hobbys zu Frönen ist die Welt eigentlich in Ordnung.Wenn aber die Italiener vom Festland nur zum Jagen auf die Insel kommen.Wär ich als Insulaner auch nicht mit Einverstanden.
 
Jäger versammelten sich zu einem Snack in San Nicolò Gerrei: Strafen für alle!

Versammelt für einen Snack in einem Schafstall, um den Abschluss der Jagdsaison zu feiern. So überraschten sie die Carabinieri von San Nicolò Gerrei nachts.


Die 15 Jäger im Alter zwischen 25 und 60 Jahren wurden identifiziert und mit jeweils 400 Euro bestraft, weil sie gegen die gesetzlichen Anforderungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie verstoßen hatten.

Die Patrouille, die für eine normale Überwachung durch das Gebiet "Sa Serra" fuhr, hatte acht Autos bemerkt, die in der Nähe eines Häuschens geparkt waren. Nach dem Hupen kam ein Mann zur Tür. Als die Militärs die Hütte betraten, stellten sie fest, dass das Abendessen noch nicht begonnen hatte und niemand Masken trug.
( Google Translate)

....ooooch , das tut mir ja sooooooo leid !:p


( http://www.unionesarda.it/articolo/...a-san-nicolo-gerrei-sanzioni-136-1115918.html
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top