Flug Flug von Innsbruck?

wiggerl

Mitglied
Gibt es eigentlich keinen direkten Flug von Innsbruck nach Sardinien? Egal ob Olbia, Alghero oder Cagliari.
 
Meines Wissens nicht, wann dann nur im Sommer.
Verona ist noch interessant, muss aber auch irgendwie hinkommen. Vielleicht mit dem Flixbus nach Verona und dann Flug nach Olbia.

lg
Christine aus Rum/Tirol
 
Habt ihr schon Memmingen geschaut? Bekannte erwähnten mal, dass ihre Freunde aus Innsbruck immer via Memmingen fliegen und das sehr gut anzufahren ist.
 
easyjet bietet auch viele günstige Flüge von Mailand Malpensa und Venedig Marco Polo nach Sardinien wir z.B. fliegen von Mailand nach Olbia. Bei easyjet ist auch noch Handgepäck mit drin. Ich verwende für meine Flug-Suche immer google flights da kann man studenlang mit "spielen" und sich den Urlaub basteln :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top