Fauna Zur Zeit in Capoterra [Flamingos]

stadtpflanze

Mitglied
Guten Abend.
Leider habe ich erst heute das Sardinienforum gefunden, weil ich auf der Suche nach "Flamingos in Capoterra" bin. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie man von Ortsmitte zu einem Beobachtungsort kommt? Gibt es Busse, oder nimmt man am besten ein Taxi? (Mietauto kommt nicht infrage) Ist der Stagno di Capoterra ein guter Platz (zum Fotografieren) Das könnte man ja fast zu Fuß schaffen. Wenns bloß nicht so heiß wird. ;-)
Danke im voraus.
Die Stadtpflanze
 
Nimm den Arst Bus nach Cagliari und steig bei der Haltestelle beim Kreisverkehr Maramura aus oder nimm den Gemeindebus bis zum " I Gabbiani " Einkaufszentrum ..dann sind's nur paar Schritte zum Stagno ....ist ein sehr guter Platz zum Fotografieren .
 
Danke Frank, für die Information.:)
Du meinst sicher den Stagno beim Hotel Santa Lucia?! Da waren wir heute, allerdings etwas spät, weil gestern die Fahrplanumstellung war, und wir hatten noch nicht die richtigen Zeiten. Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren.
Am Wochenende waren wir am "Stagno di Capoterra". Der war gar nicht gut zu erreichen. Wir sind an der Hauptstraße entlang gegangen, bis wir den Eingang zum Naturschutzgebiet fanden. Zu Fuß sehr gefährlich und keineswegs zu empfehlen, vermutlich auch verboten. Mit PKW hingegen kommt man gut hin. Diese Gebiet wird nicht mehr "gepflegt"; die Schilder und Hochsitze sind verwaist.:( Der "Stagno di Santa Gilla" gehört wohl dazu.

Beste Grüße
die stadtpflanze
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top