Zugriff auf das "Alte Forum" ????

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Frage an den Admin

Wie sieht es mit dem Zugriff auf das alte Forum aus?

Denkbar und auch wünschenswert wäre doch, daß alte Forum (Archivforum) nach wie vor im Zugriff zu haben. Insoweit müßten dann nicht mühsam alle "Altbeiträge" hier hinüberkopiert zu werden.

Hierzu könnte man z.B. im Altforum die Editierfunktion abstellen und so hätten zumindest alle Forumnutzer die Möglichkeit das Altforum als "Nachschlage" bzw. als "Suchfunktion" nach wie vor zu nutzen.

Zumindest gehen durch den fehlenden Zugriff auf das Altforum hier m.E. 1000de nützliche Infos verloren.
 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen und Tipps.

Aber ich habe eine Bitte:

In der Hilfe und in den Anmerkungen zum neuen Forum stehen schon viele Antworten, auf viele Fragen. Bitte lest Sie Euch durch, dann erledigt sich vielleicht der ein oder andere Post. Wir sind eigentlich noch in der Vorveröffentlichungsphase wie Ihr Peters Beitrag

DANKE!

entnehmen könnt. Also Geduld, Geduld,


Links bitte anklicken:

Das neue Forum und seine Funktionen

Was noch fehlt - aus Admin-Sicht

P.S.: Ihr könnt Eure Fragen auch an info@sardinienforum.de schicken und ich werde, wenn ich merke, diese Frage betrifft viele Leute, Hinweise oder Lösungen in die Hilfe schreiben. Sonst liegen hier im Forum überall verstreut Einzelinformationen herum.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top