Zeitvertreib gegen Fernweh!
Es war aber eine schöne Reise in die fabelhafte Welt der Steinskulpturen. :)
Liebe Grüße. Tom

...eine schöne Reise.... das hört sich gut an...:)

Hallo Tom,
jetzt machst du mich ganz unruhig... vielleicht stehen sie nicht mehr da...
aber dort habe ich sie gesehen...

IMG_3372.JPG IMG_3374.JPG IMG_3376.JPG

Liebe Grüße,
Barbara

Ich glaube die Skulpturen standen da ... im Rahmen der "Monumenti Apertas" (Tage des offenen Denkmals) in Arbus, Montevecchio, Buggeru und Fluminimaggiore bei .. Tempio di Antas. ;)

Liebe Grüße. Tom

Tempio di Antas, am 16. September 2011 in der Mittagshitze (gefühlte 35 Grad im Schatten) standen sie noch da...;)
(ob das im Rahmen der Monumenti Apertas war, weiß ich nicht...)

Liebe Grüße,
Barbara

Hallo Ihr Lieben,
ich habe erst vor kurzem diesen Beitrag entdeckt.
Jetzt will ich auch mitmachen.
Weiß jemand, wo das ist?
Sardinien 2004 166.jpg

am Strand von Platamona? Na, das wäre wohl zu einfach?

@ Andreas - die Hände kenne ich definitiv nicht und bin gespannt, wo sie zu finden sind. Tooooom, wo bist du ?

@ Barbara - 2012 waren sie noch da, am Tempio di Antas ( nach deinem 3. Bild wars leicht ;))

ja ja .. bin ja schon wieder da ..

Leider weiß ich auch nicht, wo sich die Hände verstecken .. mal schaun .. vielleicht finden wir das Nest bis Ostern.

Könnte es sein casa platamona, daß wir raten müssen wie die Bar am Strand von Platamona heißt ( pssst.. sag einfach ja ) .. hmmm? das weiß ich auch nicht ...
Vielleicht .. "La Paloma Platamona Bar" ..?

Und warum ich gestern dachte, Barbaras Skulpturen von Antas stehen nicht mehr da und die haben irgendwas mit den Monumenti Apertas zu tun ... das weiß ich heute auch nicht mehr ..

Tja .. wie ihr seht .. der tom weiß mal wieder gar nix ..:rolleyes:

Liebe Grüße. Tom

das war wohl doch leichter für euch, als ich dachte (liegt hoffentlich nicht an meinem Namen) ;) könnte ja jetzt sagen, dass ich den Namen wissen wollte, aber leider weiß ich selber nicht ganz genau, wie sie heißt :). Aber vielleicht ist mein nächstes Bild nicht so leicht zu erraten, da möchte ich aber gerne den Namen wissen :)

Anhänge

• P8013381.JPG
    P8013381.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 72
Ach du heiliger Bimbam .. schon wieder ein Forumstreffen ...
Michaela, sei doch so nett und nimm die Reservierungen entgegen ...

Treffpunkt zum Sundowner im "La Risacca" am Platamona Strand .. bis später .. :)

( Andreas, bei deinem Bild bin ich noch am grübeln)

Liebe Grüße.Tom

Der Punkt geht an Xandra. Ich sag ja immer, wenn man in Castelsardo ist soll man die Stadt auch mal von der Wasserseite aus ansehen oder durch die Altstadt hoch und Richtung Meer wieder runter...

Hallo zusammen! Hier ist noch was schönes gegen Fernweh...:)

Anhänge

• 2012-06-18 15.25.03.jpg
    2012-06-18 15.25.03.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 49
  • 2012-04-21 18.12.28.jpg
    2012-04-21 18.12.28.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Alex .. wo bleibst du denn .. wir sind immer noch am Platamona Beach .. würde dich gerne auf ein Gläschen Wein einladen .. oder auch zwei, schon mal für's Fischbild .. :)

hhmmm .. der Fisch? .. ein Fisch in hellblau mit Glupschaugen an einer Betonmauer am Monte Tuttavista! .. ohje ..der arme Fisch!

Ich sag immer .. "Der Wein auf den Tisch, das Wasser für den Fisch" ..

Liebe Grüße. Tom

Tom, wie hast du das jetzt gemacht...?
gerade noch am Platamona Beach und jetzt schon in Nebida...
Chiesa St. Barbara.... da muss ich auch hin:)

Liebe Grüße,
Barbara

Huuiii, da war ich schnell gell .. ich war sogar so schnell, daß mein Auto Feuer fing .. guckst du oben! .. und somit hätten wir dieses Rätsel auch gelöst :rolleyes:

Liebe Grüße. Tom

Anzeige