Hallo Andreas,

Wo "dein" alter Bulli liegt sag ich dir nur .. wenn du mir sagst wo "mein" bunter Bulli steht ...:)

CONVAR328.jpg

Du hast aber nur einen Versuch ...:D

Liebe Grüße. Tom

OK, mein alter Bulli liegt in der Nähe von Berchida, wenn man etwas zurückfährt, dann rechts durch den Fluss und dann wieder Richtung Küste.
Dein alter Bulli (ist das Deiner?) könnte auch da in der Gegend Richtung Capo Camino stehen, aber eigentlich ist der Sand zu gelb...
Aber bestimmt Ostküste!
LG
Andreas

Ihr bringt einen vielleicht auf verrückte Ideen!!

Beim Anblick der obigen Rostlaube hörte ich eine leise Melodie irgendwo:

Sag mir, wo die Bullys sind,
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Bullys sind,
Jemand zündelte im Wind.
Wann wird man je verstehn,
Wann wird man je verstehn?

Sorry, WO weiss ich auch nicht.

Jaaaa .. jetzt dürfen alle mitraten .. Capo Comino und Valledoria ist leider falsch. (Andreas du hast natürlich soviel Versuche wie du magst)

Es ist übrigens nicht mein Bulli .. leider .. aber sieht der nicht cool aus ..
Und es ist kein Bild aus den 60er Jahren .. den hab ich letztes Jahr gesehen.

Liebe Grüße. Tom

Hallo Helga .. da würde er wirkich gut hin passen .. und soll ich dir was veraten .. da stand er auch .. Piscinas an der Costa Verde ist richtig ..:)

Gute Nacht allerseits. Tom

ich tippe auf costa verde, piscinas

lg

klaus

oh,hab gerade gesehen, ist ist schon beantwortet.tut mir leid:oops:hatte nach boju`s beitrag auf antworten gedrückt.

Ja, Sadali ist richtig!!! Und das ist ziemlich in der Mitte, und etwas abenteurlich zu erreichen ;-)Und wo ist oder war der Obsthändler???
Sardinien 2004 469.jpg

Nun, wo steht der Händler denn? Könnte gerade einen frischen Knoblauch gebrauchen!

-----------------

Wer kann mir bitte sagen, wie diese Wollknäuel heißen? Ich habe diesen
Strauch in keinem meiner Bücher gefunden, zumindest nicht in diesem
Blüten- oder was auch immer -Stand. Er wächst an der Bruncu Spina,
fotografiert im Juli.

K1024_IMG_0122.JPG

Hallo Helga, da muss ich auch passen. Meine Bücher geben genau so wenig her. Jedenfall möchte ich in das Dornengewirr nicht reinfallen. Oder sind die Dornen und die Wollknäuel zwei verschiedene Pflanzen? Rechts unten im Bild die Blätter gleichen Rosenblättern. Ja, was kann das sein? LG Ju

Was man hier wieder alles lernt, super.

Leider kann ich nicht mehr richtig "mitspielen". Ich sitze seit ein paar Wochen an einem neuen Laptop und kann von diesem keine Bilder mehr hochladen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Die Forensoftware tut so, als ob sie das Bild hochlädt, aber es ist dann nichts zu sehen. Hat jemand eine Idee dazu?

Michaela,
wenn du nicht "mitspielen" kannst, vielleicht kannst du "mitraten"...?
...und weil heute Sonntag ist...
suchen wir eine Chiesa...
wer war schon da und weiß wo das ist...?
CIMG3493.JPG
Liebe Grüße,
Barbara

@anobius, danke dir schwäbisch ganz saumäßig, und hoffe, du hattest eine wunderbare, erquickliche Nachtruhe.
Falls diese mal fehlt, kann man den Schlafapfel, so heißt das Knäuel auch, unters Kopfkissen legen!

@bo-ju, da hätten wir noch lange Pflanzenbücher wälzen können - du warst aber schon auf der richtigen Spur, dass es eventuell zwei
ganz verschiedene Sachen sein könnten.

@Barbara, irgendwo zwischen den grauen Steinen der Gallura??
Saludos mannos
Helga

Lieber Tom,
was soll ich dazu sagen...?
Chiesa di S. Antonio (auf dem Monte Sant'Antonio) ist RICHTIG :)
und wenn du mir noch sagst, dass du schon dort warst... dann verzweifele ich...;)

Liebe Grüße,
Barbara

was, da warst du noch nicht auf dem Monte S. Antonio ? Nix wie hin Tom - das ist einer meiner Lieblings Piknik-Plätze auf dem Weg in den Süden, der immer daran vorbeiführt ( wg der Nähe zu den Siete Fuentes und Santu Lussurgiu und den Messermachern und natürlich Seneghe und dem Öl ;)) Dein wunderschönes Bild verstärkt das Fernweh :-(((

Da war ich schon mal .....:) .. (man merkt, es geht auf Ostern zu)
Es ist bei der Kirche NOSTRA SIGNORA DI CASTRO am Lago di Coghinas, Oschiri

Liebe Grüße. Tom

Bulli1.jpg

So, draussen immer noch -2 Grad. Aber die Aussicht auf fast vier Wochen Sardinien diesen Sommer lässt hoffen...
Apropos Aussicht - kennt einer die?
Beste Grüße
André

Hallo Andre'

Das ist die Aussicht zum MONTE IDOLO, und die Aussicht von dort oben ist noch besser .. also, nix wie hin. Ich kann leider nicht mit ..ich muß schon auf den Monte Sant' Antonio .. :)

Liebe Grüße. Tom

Ach Andrea, war da nicht am Montag/Lunissanti eine große Prozession, an der via crucis in Tergu?
Allerdings müßte es da gerade grünen und blühen!
Saludos mannos!

Anzeige