Zeitvertreib gegen Fernweh!
@Goloritze

Cala Biriala von oben ist RICHTIG :) bravissimo!

Fotografiert an einem wunderschönen Oktobermorgen von ganz oben an der Kante der Steilküste runter auf das glitzernde Meer, auf die Klippen und den vorstehenden Felsformationen (mit Felsentor) und im Gegenlicht.
Euer Fantasiereichtum (Nacht im Schnee .. Katze .. verwitterter Baumstumpf ....) hat mich dazu bewogen noch ein Bild einzustellen, welches am selben Tag gemacht wurde.
Was seht IHR ....?

soldat (2).JPG

Schöne Grüße. Tom

@tom

richtig! Mein NSA Prism Programm ist aufgrund der lateral, radialen Wellenbewegungen und der Windeinstrudelungen
zum gleichen Ergebnis gekommen. War insoweit nicht so sonderlich schwierig-

ich sehe einen urzeitlichen krieger, der seine keule schwingt.
... ginepro auf sardinien ... immer wunderschön, überraschend, skurril und immer phantasieanregend.

@Goloritze

Cala Biriala von oben ist RICHTIG :) bravissimo!

Fotografiert an einem wunderschönen Oktobermorgen von ganz oben an der Kante der Steilküste runter auf das glitzernde Meer, auf die Klippen und den vorstehenden Felsformationen (mit Felsentor) und im Gegenlicht.
Euer Fantasiereichtum (Nacht im Schnee .. Katze .. verwitterter Baumstumpf ....) hat mich dazu bewogen noch ein Bild einzustellen, welches am selben Tag gemacht wurde.
Was seht IHR ....?

Den Anhang 35749 ansehen

Schöne Grüße. Tom
ich sehe einen Tiefseefisch ;)

f263dffe78c19c0b7c3352be056d6117.jpg

• Gefällt mir
Reactions: tom
Also ich sehe die Reste eines Olivenbaums, der vor langer Zeit vom Blitz getroffen wurde und ausgebrannt ist.

Ist interessant zu lesen, wie verschieden wir alle dieses Bild betrachten. Für mich sieht es aus wie ein verzweifelter sardischer König nach der verlorenen Schlacht.

• Gefällt mir
pfeifende sardische comicfigur, siegreich zum landesinneren gewandt - wieder ein paar vom meer kommende besiegt (bestimmt die römer...) :)

Echt lässig was da jeder so sieht, wobei ich es schon schade finde dass so wenig mitmachen ..
Ich sehe übrigens einen Krieger der den Befehl zum Angriff gibt ... ( ähnlich daisyno)

Und da es hier momentan sehr ruhig ist, trotzdem ein (leichtes?) 2. Advent Fernnweh-Rätselbild

WIE HEIßT DER TORRE ? (ODER: WO BIN ICH?)

DSC_1179 (2).JPG

Allen eine schöne Zeit. Tom

Schöne Bilder sind das hier......
Aber ich mach was ganz Verrücktes, wenn ich so richtig Sehnsucht nach bella Sardegna habe. Ich gehe auf die Seite "Vesselfinder", vorzugsweise um 21 Uhr, wenn meine Lieblingsschiffe der gelben Flotte auslaufen in Livorno. Und wenn sich der Koloss auf der Website in Bewegung setzt, mach ich mir gleichzeitig "La gazza ladra" an und verdrück ein paar Tränchen....

Ich sag ja, ganz was Verrücktes!:confused:;)):confused:

Zuletzt geändert:
Und ich brauche im Wohnzimmer nur den Kopf zu heben zu meinem 120 mal 80 cm grossen Erinnerungsbild vom pan di zucchero mit oben Nebida und unten Meer, um dort zu sein und mich, wie immer, etwas zu ärgern, dass ich zu faul war, den neugetrampelten Weg unten lang mal zu gehen.
Nachträglich nochmal Danke, Tom!

• Gefällt mir
@tom
Da ist dir wieder ein geniales Foto gelungen!
Von wegen leicht, du siehst an den wenigen Antworten, wie schwer wir uns tun mit der Lösung.

Gib uns doch noch einen Hinweis auf deinen Standort.
Hattest du festen Boden unter den Füßen, oder ist das Foto vom Schiff aus entstanden?
Vielen Dank.

Der gleichnamige Strand Columbargia im Vordergrund des Turmes ist ca. 200m breit und halbmondförmig und bietet einen kleinen Felsen/ Felserhöhung gegenüber, von dem vielleicht das Fotos geschossen wurde. Oder Tom hat so ein gutes Objektiv an seiner Kamera , dass er das Foto sogar irgendwo von Marina di Bosa aus gemacht hat ....
Komisch dass Bea2 oder Corinna Niedda sich dazu nicht äußern ( bestätigen oder nicht) da der Turm praktisch vor deren Nase liegt. Vorausgesetzt ich liege richtig.

Anzeige