Zeitvertreib gegen Fernweh!
Ach so, die Preisverleihung steht noch an ... wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen ? .. ach egal, jeder bekommt ein BUNTES VERDIENSTKREUZ !
Den Preis müsst ihr euch halt denken .. weil ich hab dummerweise vergessen in welcher Schublade die liegen ....



DSC_5943.JPG

Wie heißt die Taube? ( uups .. was wollt ich denn wissen?) In welchen Brunnen scheißt die Taube? (nee .. das war's auch nicht) An welchen Brunnen beißt kein Löwe? .. hmmm ...?

Wo bin ich?

Liebe Grüße. Tom
 
Ciao @Frank , grazie für den Punkt! Und die Luftnummernpreise von Tom teilen wir uns :D.
Leider fällt mir das Schreiben ziemlich schwer, bleib also du am Ball !
@Feuerpferd, genau - jeder nach seinem Gusto und seiner Interessenlage !
Saludos mannos
Helga
 
techi_.jpg

Ok, ich fang mal an. Gehe ich recht in der Annahme, das sich das Gesicht an der Westküste befindet ;)? Also nicht an der Ostküste?
 
Ok und weil das ja jetzt einfach war ,
hier gleich auch noch was einfaches :
wo ist das ???

IMG_2419.JPG
LG Frank
 
Sorry, aber wo ist das Gesicht nun zu finden? An der Kirche oder wo?
 
Cool, vielen Dank:)
 
Frank,

Ist eigentlich das alte Gesicht im Stein noch zu sehen am Phönizischen Steinbruch bei piscinì, was jahrzehntelang vom Strassenrand aus zu sehen war? Mir kam das immer etwas "gefaket" vor, aber wenn es echt war, ist es sicher(?) im Museum gelandet. Die alten Arbeitsspuren im Steinbruch waren sicher echt, die lohnt es nicht zu fälschen. LG Ju
 
@Barbara Ich weiß es nicht, aber super, dass Du diesen Beitrag wieder vorgeholt hast. Ich habe letztens noch daran gedacht, aber nicht mehr gewusst wie er heißt.
 
Anzeige

Top