Hallo Helga,
Volltreffer.
Südlich von Argentiera liegt diese schöne Bucht.
Schwimmen ist auch möglich. (Badeschuhe mitnehmen wegen den Seeigeln)
Fußmarsch von ca. 45 Minuten.

Peter
 
na, so einige stellen haben wir ja sogar zusammen entdeckt, aber standen da so komische weiße wohnblocks?
schluss mit der blödelei ... keine ahnung, hast du das foto wirklich auf sardinien geschossen?
 
mhh, das ist die kleine cooperative die ich in den bergen von flumi gegründet habe. wir bauen da fenchel an. bist beim nächsten mal herzlich eingeladen michaela.
 
Mich erinnert das sehr an die Tonnara von Porto Paglia / Buggeru, die wurde zu FeWos umgebaut.
Ich habe ein ähnliches Foto von 2004, da waren die Häuser noch gelbtonig - falls es dieselben sind ??
 
Das Bild ist in unserem ersten Urlaub entstanden, da hatten wir unseren Standort oberhalb on Budoni und sind ziemlich viel in der Gegend rumgefahren. Nördlich bis Palau und südlich bis Cala Gonnone. Die Tonnara kann es also nicht sein, die haben wir dann Jahre später aber auch gesehen - die Häuser sind übrigens immer noch gelb.

Nach Fluminimaggiore komme ich nur äußerst ungern, mein Magen hat sehr schlechte Erinnerungen an die Fahrt zu diesem Ort. :confused:
 
Hallo Zusammen,

auch ich möchte ein Bild einstellen. Einmal für das Fernweh.Wers kennt darf auch gerne sagen wo es ist.

Gruß

Oli
 
Ha, Ha, Ha,

Spassvogel. Ich bemühe mich gerad ein Bild hochzuladen. Werde es dann später nocheinmal probieren müssen.:(
Hallo Feuerpferd, kennst Du denn das Bild?:p
Gruß Oli
 
Nach diesem rustikalen Mauerloch eine formvollendete Schönheit.
Wo steht diese Skulptur?
Wer das weiß, kennt auch den Namen des Künstlers.
Saludos
Helga

Forum-1.JPG
 
Applauso, Tom! Da kennst du auch den relativ neu gestalteten parco. Zwei Stunden später fand hier ein schönes Paolo Fresu Konzert statt.
Saludos!
 
das war aber ne einfache Frage Helga;) ( ist der parco denn jetzt endlich mal fertig und zugänglich ? Die letzten Male , die ich dort war, war das immer noch Baustelle )
 
@Andrea
Einfach? Für die Einen ja, und für die Anderen ein Anreiz, das museo Nivola mal anzuschauen!
Außerdem war es ja auch ein Gruß an dich :).
Der kleine parco unterhalb dem museo ist schön gerichtet, üppig mit Lavendel bepflanzt, ansteigende Rasen(sitz)fläche für Konzertbesucher und diese Skulptur.
Saludos!
 
Ja genau und sobald es dunkel wurde gab es im letzten Jahr ein rauschendes Fest auf dem Vorplatz und ich konnte mich gar nicht sattsehen an den tollen Tänzern.
 
Anzeige

Top