Maga, ist das ein Foto von einer Kreuzfahrt Ostküste von Cala Gonone südlich oder seid ihr auf eigene Faust mit einem kleinen Boot unterwegs gewesen? Tolles Foto, weckt in mir Sehnsüchte und Erinnerungen an unsere Bootsfahrten.
 
michaela, lös doch mal bitte. casaperta glaub ich nicht, aber barbara hat immer recht. sonst hätte ich gesagt im haus von renato.
 
Hallo Georgie,

dass ist am Spiaggia degli Innamorati und ich war mit Sergio und seiner Helios unterwegs.

LG

Renate
 
so. ihr habt es geschafft. habe am wochenende den bikini rausgeholt und eine sardinien beachparty gefeiert. danke!;);) und wo ist das hier?IMG_0977.JPG
 
Wenn ich das Bild einstelle, dass den Strand meerwärts zeigt, dann weiß es sofort jeder. Aber ich warte noch ein bisschen.
 
Die sieht man auf diesem Bild nicht, weil sie ja direkt unterhalb der Felswand steht. Sie war aber da, die Bilder sind am selben Tag aufgenommen.
 
Letztes Jahr stand eine Strandbar ungefähr links vom Volleyballnetz, sah etwas anders aus und war von oben gut sichtbar ....... ?
Ach übrigens Michaela, Porto Paglia und Porto di Masua liegen ungefähr 8km auseinander ... und nicht 150 km ....! aber ist ja auch egal ..:rolleyes:

Nachtrag.
Hallo Michaela .. nicht das du meinst ich glaub dir das nicht .. auf deinem Strandbar-Bild kann man links Volleyballnetzabspannschnüre (tolles Wort) sehen ..
Wann hast du die Bilder gemacht?
 
Wer weiß an welchem Strand sich diese geniale Bar/Trattoria befindet, die aus Platzgründen halb auf der Straße den Grill anschmeißt(Bild1),
mit diesem Ausblick (Bild 2+3)


sardinien2012 088.JPG sardinien2012 043.JPG sardinien2012 045.JPG
 
Beim ersten Anblick hätte ich nie gedacht, daß es da so hervorragende Fischplatten vom Grill geben könnte.


sardinien2012 084.JPG

Oh, Andiha, hat sich leider überschnitten
 
Hallo Martin,
das war jetzt auch irgendwie Zufall.. noch gar nicht so lang her, da hab ich einen wunderschönen Nachmittag in der Bar verbracht ...

Hallo Andrea ... äähh .. ich glaub ich sag jetzt mal besser nix.

Liebe Grüße. Tom
 
Anzeige

Top