Kurse Yogastunden West-, Ost- oder Südküste

SuKa82

Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

ich fahre mit meinem Freund Anfang September nach Sardinien. Da wir beide sehr gerne Yoga machen, wollte ich wissen, ob es Yogastudios auf Sardinien gibt. Im Internet finde ich nur Retreats oder Yoga-Urlaube zu sehr hohen Preisen. Uns würde es aber reichen, wenn wir einfach ein paar Mal eine Yogastunde besuchen könnten.

Hat jemand Erfahrung hiermit? Bin sehr dankbar für jegliche Antworten zum Thema.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne,

in Santa Teresa gibt es jeden Dienstag und Donnerstag um 8:30 am, Yoga auf dem Turm, Francesca ist die Yogalehrerin Infos gibt es im Naturkostladen elicrise.

Außerdem gibt es noch Bruna Naitana
Shardana Yoga Ashraya
Cell: +39 327 3081089
www.shardanayoga.com

In Baia Santa Reparata gibt es ein Studio, Sporting Santa Reparata, die Yoga in den Fallschirmseiden Trapezen anbieten (habe es leider noch nicht besucht) Ale&Ada +39 347 36011313

Gerne kannst Du Dich bei mir melden, wenn Du hier bist, +39 344 231 6634

Liebe Grüße
Eveline
 
ja, Eveline hat es ja schon empfohlen, mir ist auch sofort Santa T eingefallen; das Angebot mit den Fallschirmseiden soll gut sein und ist mir auch schon vor Ort empfohlen worden, habe es allerdings selber auch noch nicht ausprobiert;

salve
Sabine
 
Hallo Eveline,
hallo Sabine,

danke für eure Rückmeldungen. Leider haben wir in der Zwischenzeit bereits unseren Flug gebucht. Und zwar nach Cagliari. So gesehen sind diese Studios etc. leider zu weit weg für uns. Wir wollen in den 2 Wochen nur den Süden und Osten oder Westen erkunden.

Schade, ich hatte mich so über eure Rückmeldungen gefreut...

Weiß jemand, ob an der unteren West- oder Ost bzw. Südküste Yogastunden angeboten werden?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Susanne
 
Susanne,

evtl. könntest Du Frank hier im Forum anschreiben, er kennt sich im Süden und in Cagliari ja bestens aus...

salve
Sabine
 
Liebe Sabine, danke für den Tip. Habe Frank jetzt mal angeschrieben, vielleicht weiß er mehr ;)

Liebe Helga, danke für den Tip. Ich werde den Shop direkt via Facebook kontaktieren. Das Foto schaut auf jeden Fall super aus! Danke :)
 
liebe Susanne,
schau mal in die fb Gruppe "yoga &meditazione in Sardegna" da findest du die aktuellen Termine und einige Studios in Cagliari.
gruss mirta
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top