Reiten Westernreiten auf Sardinien

juliane6491

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem unser eigentlicher Trip im Frühsommer durch C gescheitert ist, sind mein Mann und ich nun im September für 3 Wochen mit dem Bulli auf Sardinien. Ich bin großer Fan des Westernreitens und möchte die Insel auch gerne aus der schönsten Perspektive (dem Pferderücken ;-) ) kennen lernen. Habt ihr hier Anlaufstellen für mich? Freue mich auf Eure Tipps!

Gruß aus Hamburg,
Juliane
 
Auf der Insel S. Antioco sehe ich beim Nurage Pruna öfters Reitergruppen. Fragt doch mal beim Camping Tonnara. Die können sicher Auskunft geben. Wenn er im September nicht mehr so voll ist, kann man mit dem Bulli dort auch gut Urlaub machen. Auf dem Asphaltparkplatz an der Strasse oberhalb des Campings darf man leider nicht mehr frei stehen. (Die linke obere Ecke desselben ist absolut eben u. braucht keine Keile. War viele Jahre lang unser "Winterstandplatz", wenn Tonnara geschlossen war.) LG&BX Ju
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top